Erfahrung experteer.de?

Hallo!

MEin Partner hat zwar einen Job aber ist nicht wirklich glücklich damit (ich auch nich)...Nun lief gestern abend die Werbung von experteer.de ... und er will sich dort anmelden.. #gruebel Da das aber anscheinend Geld kostet,wollt ich mal fragen, ob einer von euch damit Erfahrungen hat bzw jemanden kennt, der dort angemeldet ist/war ...egal ob #pro oder #contra . Alle Meinungen helfen uns :-)

Wer noch nen Tipp hat, wie man an DEN Job kommt, kann auch bitte schreiben. ;-) :-p

GLG Claudi#winke

1

Warum probiert es nicht auf kostenlosen Plattformen? Z.Bsp. Xing.de

LG Kathi

2

#danke

3

Hallo,

mein Mann hatte die Premium-Mitgliedschaft bezahlt, aber das hat sich nicht gelohnt.

Wenn man einen Beruf hat, der sich gut mit Schlagworten beschreiben lässt, findet man all die Jobs, die bei Experteer sind, auch bei jobrobot, monster & co.

Ich hatte meinen letzten Job übrigens über einen Unternehmensberater gefunden. Die Dame hat ein ausführliches Gespräch mit mir geführt, in dem wir gemeinsam festgelegt haben, welche Arbeitsfelder "gut für mich" wären, und sie hat den Job dann tatsächlich gefunden. Bezahlt habe ich nichts, sondern mein neuer AG (und ich konnte sicher sein, dass die mich wirklich wollen...)

Alles Gute
Savina

4

Hallo,

Ich schau mich im Moment selbst auch selbst auf dem Markt um und ich
habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Experteer gemacht. Ich habe
mich angemeldet und die bezahlte Variante in Anspruch genommen. Was
mir gut gefallen hat, war, dass man alle Jobs übersichtlich mit
Gehältern an einem Fleck finden kann und dass Headhunter einem
Nachrichten schreiben. Bei einer Jobbezeichnung weiß man ja nicht
immer genau was dahinter steckt, aber über die Gehaltsangabe kann
ich relativ schnell sehen ob der Job für mich in Frage kommt und mir so
viel Zeit für unnötige Bewerbungen sparen.

@kathi: Xing kann ich persönlich für die Jobsuche nicht empfehlen,
weil da ja jeder sehen kann, wenn Du auf der Suche bist.

Grüße,

Stefanie