Autoversicherung mitten im Jahr ändern ?

Hallo zusammen,


mein Auto wurde des öfteren als Fahrschulauto genutzt so das ich auf eine stolze Versicherungssumme von 720,00 Euro im Jahr komme,da Fahrer unter 21.

Jetzt habe ich erfahren das er als Fahrschulauto nicht mehr gebraucht wird.
Jetzt wird er nur noch von meiner Frau und mir gefahren.

Kann ich das jetzt so mitten im Jahr ändern lassen das ich nicht mehr soviel zahlen muß ?
Weiß das jemand ?

Danke für Eure Antworten

1

Normalerweise schon.

Frag Deine Versicherung!

2

Oh vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

3

Hi,

ja das kannst du auf jeden Fall tun.

4

Klar, ich kann die Versicherung auch mitten im Monat ändern! Kann heute anrufen und Fahrer unter 21 melden, die Jahreskilometer hoch und runter setzen und es auch an- und abmelden.

Wird bei mir aber immer erst zu 0 Uhr geändert. Also jetzt anrufen, dass wer anders fährt und in 1 Stunde melden, dass der neue Fahrer einen Unfall hatte, ist nicht #rofl

PS: Du Glückspilz. Ich zahle im Quartal 210 Euro für Haftpflicht plus TK ;-)