PANIK vorm kündigen...wie wird der Chef reagieren...

hallo ihr...
ich hatte damals schonmal geschrieben, dass ich von meinem chef übelst gemobbt werde.
letztens ist es dann eskaliert, denn er meinte montags (total ernst) was ich denn am we gemacht hätte? bestimmt mich durchdiegegend gepoppt oder mich wenigstens mein freund gut durchgevögelt hätte und das fand er auch noch lustig.
auf jeden fall habe ich nun ne neue stelle und bin sehr happy. das heißt aber für mich, ich muss übernächste woche kündigen...nun habe ich tierische angst, dass ich dann noch mehr fertig gemacht werden, denn ich habe 4 wochen kündigungsfrist. nun hat mein neuer chef gesagt, er würde mich dann krankschreiben....würdet ihr das machen? wüsste nicht ob ich ein schlechtes gewissen kriegen würde, weil ich die einzigste vollzeitkraft bin...aber eigentlich hat er es nicht anders verdient....

danke für euren rat!!!!

1

".würdet ihr das machen?"

Bei so einer Sachlage? Auf jeden Fall!

Schau dir vorher das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=_QYuCRu0Flk und komm aus deinem Häschenstall raus. Der Typ ist eine Dreckwuz! Und du möchtest doch mit starken Nerven im neuen Job einsteigen oder?

"aber eigentlich hat er es nicht anders verdient...."

Genau das. Und nicht nur das: Eine Anzeige wegen sexueller Belästigung wäre auch mal fällig!

8

#pro
gebe ich dir vollkommen recht!!!!!

glg

2

Er - diese Drecksau! - belästigt Dich sexuell und Du Schaf machst Dir Gedanken, ob Du Dich krankschreiben lässt? Nicht Dein Ernst.

Ich würde mit Zeugen dort auflaufen und ihm dann die Kündigung geben. Sag ihm unmißverständlich, dass - sollte er sich erdreisten Dir Steine in den Weg zu legen - Du die Belästigung anzeigen und die Ärztekammer informieren wirst.

Gruß

Manavgat

3

Jo- und wegen der Beleidigungen hätte ich ihn angezeigt. Auch, wenn er es abstreitet.

4

ja, ich erinnere mich noch mit schrecken an dein post.

ich würde kündigen,
mich vom neuen chef sofort krankschreiben lassen.
und dann würde ich mich zuhause schlapplachen.
evtl. auch die ärztekammer verständigen und ihn anzeigen.



##
wüsste nicht ob ich ein schlechtes gewissen kriegen würde, weil ich die einzigste vollzeitkraft bin...aber eigentlich hat er es nicht anders verdient....
##
oh man, ganz ehrlich,
wie kann ein mensch denn überhaupt in einem solchen fall überhaupt einen anflug von mitleid mit diesem kerl haben????

er ist der letzte ar...

wie hat er dich denn behandelt???

niemand, absolut niemand darf dir so etwas antun,
sich dir gegenüber SO verhalten!!!

was bist du dir wert?


ich glaube, du solltest an deinem selbstbewußtsein arbeiten,
deinen eigenschutz verstärken.
ich meine das im ernst.
du darfst so etwas nicht mir dir machen lassen.

ganz liebe grüße
ayshe und viel spaß im neuen job :-)

5

vielen lieben dank und du hast recht, mein selbstbewusstsein hat sehr darunter gelitten und die beziehung zu meinem lieben freund, wäre auch fast daran zerbrochen...

6

##
und die beziehung zu meinem lieben freund, wäre auch fast daran zerbrochen...
##
ist nicht wahr oder???

wegen dieses beknackten chefs?

jeder mensch hat seine rechte.
und darauf muß man auch bestehen.

ehrlich gesagt, als ich das damals las, habe ich mich schon gewundert, wie man das so mitmachen kann.
ich wäre sofort rechtlich gegen ihn vorgegangen.
und so einem psychoterror hätte ich mich vllt auch durch krankschreibung als schnellmaßnahme sofort entzogen.

du bist ein mensch.
du solltest auf deine rechte und eine normale umgangsweise bestehen,
weil es ganz einfach selbstverständlich ist.

mir geht da echt absolut der hut hoch.

ich bin kein mensch, der sich ungerechtigkeiten gefallen läßt.

selbstschutz, egoismus, selbstvertrauen usw. das mußt du echt stärken.
und dein freund?
das ganze kann und darf doch nicht die beziehung gefährden.


sage dir eines und imemr wieder.

der chef ist ein arschloch, denn er ist es.
er ist menschenunwürdig!!!

DU verdienst so etwas NIEMALS!


laß so etwas nie mit dir machen, echt.

ach, mir tut das echt leid.

aber jetzt bist den mist los ;-)


laß dich krankschreiben,
genieße die freizeit.
sieh es als geringe widergutmachung ;-)
sei mal egoistisch!

alles gute für dich!

weiteren Kommentar laden
7

Kündigen, krank schreiben lassen und den EX-Chef verklagen.

LG und viel #klee