Mobbing durch Chef...weiß nicht weiter (*sehr lang*)

hallo ihr...
...ich weiß echt nicht mehr weiter, seit drei monaten bin ich in einer neuen arztpraxis angefangen und es ist der horror. ich bin die einzigste vollzeitkraft und eine auszubildene, sowie 2 400€ kräfte und ich fahre jeden morgen mit übelkeit, angst und magenschmerzen zur arbeit. egal was ich mache, wie ich es mache es ist immer falsch. ich werde nur angemeckert und fertig gemacht. ganz am anfang hat er zu mir gesagt: so und nun sind sie mein neuer prellball und ich bin ja mal gespannt wie lange sie durchhalten werden.
was ist denn das bitte für eine aussage?
es muss nur ein blatt schief gefaltet sein und er rastet aus. wenn nichts zu tun ist, dann sucht er nach sachen worüber er sich aufregen kann. wenn ich mal einen tag nicht da war und die anderen fehler gemacht haben, bekomme ich dafür den ärger. er glaubt mir nichts, er stellt mich als lügnerin hin und greift einen sogar persönlich an: sind sie zu dämlich? heut schon mal in den spiegel geschaut? gegen ihre pickel (2 stück) müssen wir was machen, so können sie hier weiterhin nicht rumlaufen!!!
mein vertrag geht bis september 2010 und ich weiß nicht, ob ich das einfach bis dahin aushalten soll oder kündigen, nur die 4 wochen werden dann wohl der blanke horror :(
nur jeden abend heulend nach hause zu fahren ist doch auch kein zustand oder?

hat einer von euch vllt. selbst schonmal so etwas mitmachen müssen??? und was habt ihr dann gemacht.

danke, musste das einfach mal loswerden...
lg

1

Hallo,

oh man das klingt ja schrecklich #liebdrueck

Du hast eigendlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Du kündigst und lässt Dich die letzten Wochen wegen Mobbing krankschreiben oder