Verdienst als ungelernte Erzieherin ?

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand mal helfen. Ich weiß nicht wo ich gucken kann was man als ungelernte Erzieherin Voll- und auch Teilzeit verdient. Ich hätte die Möglichkeit mich auf eine Erzieherinnenstelle zu bewerben, die Gemeinde hat derzeit wenig Aussicht auf eine Erzieherin. Ich arbeite seit 5 Jahren als Tagesmutter in der U3-Betreuung und hätte somit denke ich relativ gute Chancen die Stelle zu bekommen. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Kann mir jemand sagen was man verdient, bzw sagen wo ich das lesen kann?

Danke für eure Hilfe.
mumm

1

Die dürfen doch eigentlich garkeine ungelernten dort einstellen....

2

machen aber viele, weil es billiger ist. ich kenne einige wo sogar 1 euro kräfte auf die kinder aufpassen, weil die gemeinde geld sparen will.

3

Wo steht das #kratz ? Will sie ja nicht zu ner Straftat verleiten.
Danke mumm

weitere Kommentare laden