Ist es möglich einen Kredit ruhen zu lassen für 3 Monate?

Hallo,;-)

Meine Frage steht ja schon oben, ist es möglich zur Bank zu gehen und dort eine Art stilllegung der Abzahlung für ein Darlehen zu bekommen für 2-3 Monate?
Hat jemand eine Ahnung?

LG;-)

1

Eigentlich ist das schon möglich. Zinsen müssen natürlich weiter gezahlt werden. Aber die Tilgung selber kann man schon aussetzen - logischerweise nachdem man mit de rBank gesprochen hat.
Allerdings ist natürlich auch ein wichtiger Grund irgendwie Voraussetzung. Wenn du also z.B. 3 Monate weniger Einkommen hast (Job in der Baubranche) oder für 3 Monate arbeitslos und der neue AV schon unterschrieben ist, wird das kein Problem sein.

2

Danke!
Es geht eigentlich eher um eine Überziehung des kontos wo man nicht mehr ohne hilfe rauskommt!
:-(

3

Ich versteh nur Bahnhof?

Kannst Du nen Kredit nich zahlen oder ist Dein Konto zu tief in den Miesen???

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen