Ab wann bucht die Bank morgens????

Huhu

frage steht ja schon oben.... gibts da ne bestimmte uhrzeit??? oder geht das automatisch, also auch sozusagen rund um die Uhr???

LG, SVenja

1

kommt auf die Bank an.

Frag doch einfach Deine, dann weisst Du es genau.

2

Bei meiner Bank ist das ganz unterschiedlich. Mal kommen Buchungen um 11, manchmal kams auch erst um 16 Uhr, mein Gehalt ist aber meist wenn ich um halb 8 / 8 schaue schon drauf.

3

Hm meine Bank hat geöffnet ab 8.30Uhr und danach kommen auch immer Zahlungen aufs Konto.

Lg

4

Hallo Svenja,

das kommt auf die Art der Zahlung an. Daueraufträge werden z.B. gleich am frühen Morgen gebucht, also schon um 1 oder 2 Uhr.

Alles andere wird so gebucht, wie es reinkommt. Den ganzen Tag über. Vielleicht schreibst Du etwas genauer, worum es geht. Ich arbeite bei einer Bank und kann Dir hoffentlich helfen.

Fröhliche Grüße von Swety

5

DANKE für deine Antwort... Hat sich schon erledigt ;-) war vor einer halben std. drauf...

DANKE, LG Svenja