Brauche hilfe morgen abschlussprüfung

Hallo ihr lieben,

habe ein mega großes problem habe morgen abschlussprüfung als verkäuferin und finde im internet keine übungsaufgaben dafür
kennt einer von euch ein paar seiten wo übungsaufgaben aus dem berreich sind die kostenlos sind( finde wenn nur welche die kostenpflichtig sind)
es gibt 3 themen in der prüfung
"Verkauf und Marketing"
"Wirtschafts- und Sozialkunde"
"Warenwirthschaft und Rechnungswesen"

es ist echt dringend

dake schon mal im vorraus

gruß steffi

bißchen spät oder?

Ich denke nicht dass dir diese paar Std lernen etwas bringen werden! Auf so eine Prüfung musst du dich doch Monate oder wenigstens Wochen vorher hinsetzten und pauken.

Ich verstehe das nicht

sehe ich auch so.


den heutigen tag kann man jetzt auch locker verfaulenzen.

Habt ihr in der Schule keine Aufgaben bekommen??
Sorry, ansonsten sehe ich schwarz für dich, die Aufgaben sind alle kostenpflichtig - man macht sich strafbar, wenn man sie einfach so im Internet veröffentlicht.

Viel Glück für morgen, ich hoffe, du bist trotzdem fit genug!

LG
Veronika, die nicht verstehen kann, wie man so leichtfertig in eine Prüfung gehen kann *kopfschüttel*

Wie??? Willst du jetzt schon mit dem Üben anfangen???
Mach dir doch mal keinen Streß! Bis morgen ist doch noch lange hin!

Ehrlich, wenn du bis heute nicht gelernt hast, dann brauchst du jetzt auch nicht mehr anzufangen.


LG Yvonne

P.S.: Wenn du dann in einem halben Jahr deine Nachprüfung machst, fang vielleicht etwas früher an.

mensch, sie hatn baby, da hat man doch keine zeit zum lernen;-)

Jetzt mal ernsthaft.Klar ist es einfacher zu lernen, wenn man keine Kinder hat.Da brauchen wir uns nichts vorzumachen.ABER...einen Tag vor der Abschlußprüfung mit dem lernen anfangen...das nenn' ich echt mutig!

LG Yvonne

weitere 6 Kommentare laden

lerne das, was du in der schule durchgenommen hast, das wird auch dran kommen.

Ich kenne Auszubildende, die haben Wochen vor der Prüfung mit dem Lernen angefangen. Die hatten allerdings auch den Anspruch die Prüfung sehr gut zu bestehen.

Top Diskussionen anzeigen