Putzen für 800 euro (Bordell)

Hallo

Ein bekannter von meinem Mann betreibt ein Bordell, die Putzfrau hat gekündigt.
Ich wollte so langsam mir auch wieder ein wenig Geld verdinen.
Jetzt hat er mir angeboten jeden Tag von morgends um 6 bis um 10 dort zu putzen, für 800 euro.
Ich finde das etwas wenig, weil ich nicht wirklich weiss was man dort alles wegmachen muss#schwitz

Was würdet ihr meinen, ist das zu wenig?

LG

1

Hallo

Brutto oder Netto?

Bianca

2

Oh sorry Netto

3

Hallo

Finde das nicht so wenig für 4 Stunden putzen. Ist das dann von Mo-Fr?

Bianca

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

was denkst Du denn, was Du das besonderes wegmachen musst?

Und roundabout nen 10er pro Stunde finde ich nicht so schlecht, ist das Übliche eben.

Gruß,
Julia

8

Ich weiss nicht Gummis oder Sperma#hicks
Ich kenne mich da nicht wirklich aus.

10

Sperma??

Da bleibt bestimmt mal was "übrig" #gruebel
Und das seh ich im Gegensatz zu Staub und Co. schon als Grund an, etwas mehr zu zahlen ... allerdings finde ich den hier gebotenen Lohn ok.

LG, Nele

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

also das wären 20 Std in der Woche, bei einer Vollzeit-Beschäftigung hättest dann 1600 netto / Monat - soviel bekommt mancher nicht in seinem gelernten Beruf!
Daher würde ich sagen, das ist schon verdammt viel - besonders als Putzfrau!

LG
Charly

9

hallo

hmm ich nehm den job gerne :-)

is doch ein klasse verdienst, finde ich. soviel kriegt oft ein zeitarbeiter nicht und der arbeitet 8-10 std. am tag.

melli

12

3 möglichkeiten:

1. anschauen und sehen, ob Dir der Arbeitsplatz zusagt
2. qualifiziertere Tätigkeit als putzen annehmen
3. nicht arbeiten gehen


fast 10 € netto für putzen finde ich angemessen.

13

Das finde ich absolut ok und wenn es Dir nicht zusagt, kannst ja wieder kündigen oder Du vereinbarst direkt mal einen Probetag.

LG
M

14

Huhu,

ich denke der Lohn ist doch okay. 10 Euro die Stunde scheint doch guter Lohn zu sein.

Was wirst du da machen müssen.

Da ich zwar nie ein Bordell von innen gesehen habe, kann ich nur schätzen.

Bettwäsche wechseln, außer die Angestellten machen das selbt.

Bad und Toiletten putzen, das wohl jeden Tag.

Vielleicht mal die Küche putzen, da es bestimmt so Aufenthaltsraum geben wird. Müll rausbringen, hier und da Staub putzen, wischen und saugen.

Handtücher wechseln, vielleicht waschen oder die haben ein Bringdienst. Dann hatl das weg räumen.

Ich gehe mal davon aus, das es bissl wie privaten Haushalt und Hotel ist..so eine Mischung halt. Nur das du Putzfrau im Bordell bist.

Aber schau es dir an, überlege dir das gut und wenn mach es....ist doch Job wie jeder andere auch.

LG Netti

15

Hallo,

also 800,00 € netto für 4 Stunden täglich also quasi ein Halbtagesjob find ich schon angemessen. Das entspricht einem Brutto bei angenommener Steuerklasse 5 von guten 1.500,00 €. Das haben manche Leute mit Ganztagesjob nicht.

Ich würds mir an Deiner Stelle auf jeden Fall mal anschauen.

LG

17

Hi
wenn die arbeitszeit passt,würde ich es machen.

Schau es dir einfach mal an.

Gruss Diana