Putzen für 800 euro (Bordell)

Hallo

Ein bekannter von meinem Mann betreibt ein Bordell, die Putzfrau hat gekündigt.
Ich wollte so langsam mir auch wieder ein wenig Geld verdinen.
Jetzt hat er mir angeboten jeden Tag von morgends um 6 bis um 10 dort zu putzen, für 800 euro.
Ich finde das etwas wenig, weil ich nicht wirklich weiss was man dort alles wegmachen muss#schwitz

Was würdet ihr meinen, ist das zu wenig?

LG

Hallo

Brutto oder Netto?

Bianca

Oh sorry Netto

Hallo

Finde das nicht so wenig für 4 Stunden putzen. Ist das dann von Mo-Fr?

Bianca

Ja, wochenend macht jemand anders.

LG

Hallo

Dann finde ich es ok

Bianca

Es ist eigentlich unüblich, Nettobeträge zu nennen...zumal dein potenzieller Arbeitgeber dafür deine Steuerklasse wissen und sich das ausgerechnet haben müsste. Oder soll das unter der Hand laufen?

Hallo.. also ich habe einen Netto-Arbeitsvertrag und ich kenne auch viele die einen solchen haben. Gruß

Hallo

Ich weiss auch was ich Netto verdienen werde bei 19 Stunden mit Steuerklasse 5.

Bianca

Hallo,

was denkst Du denn, was Du das besonderes wegmachen musst?

Und roundabout nen 10er pro Stunde finde ich nicht so schlecht, ist das Übliche eben.

Gruß,
Julia

Ich weiss nicht Gummis oder Sperma#hicks
Ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Hallo,

ich kenne mich auch nicht wirklich aus ... aber ich denke nicht, dass in einem ordentlich geführten Bordell die benutzen Kondome rumfliegen und die Gäste auf den Boden w******.

Gruß,
Julia

Sperma??

Da bleibt bestimmt mal was "übrig" #gruebel
Und das seh ich im Gegensatz zu Staub und Co. schon als Grund an, etwas mehr zu zahlen ... allerdings finde ich den hier gebotenen Lohn ok.

LG, Nele

Huhu,

also das wären 20 Std in der Woche, bei einer Vollzeit-Beschäftigung hättest dann 1600 netto / Monat - soviel bekommt mancher nicht in seinem gelernten Beruf!
Daher würde ich sagen, das ist schon verdammt viel - besonders als Putzfrau!

LG
Charly

hallo

hmm ich nehm den job gerne :-)

is doch ein klasse verdienst, finde ich. soviel kriegt oft ein zeitarbeiter nicht und der arbeitet 8-10 std. am tag.

melli

3 möglichkeiten:

1. anschauen und sehen, ob Dir der Arbeitsplatz zusagt
2. qualifiziertere Tätigkeit als putzen annehmen
3. nicht arbeiten gehen

fast 10 € netto für putzen finde ich angemessen.

Das finde ich absolut ok und wenn es Dir nicht zusagt, kannst ja wieder kündigen oder Du vereinbarst direkt mal einen Probetag.

LG
M

Hallo,

also 800,00 € netto für 4 Stunden täglich also quasi ein Halbtagesjob find ich schon angemessen. Das entspricht einem Brutto bei angenommener Steuerklasse 5 von guten 1.500,00 €. Das haben manche Leute mit Ganztagesjob nicht.

Ich würds mir an Deiner Stelle auf jeden Fall mal anschauen.

LG

Hi
wenn die arbeitszeit passt,würde ich es machen.

Schau es dir einfach mal an.

Gruss Diana

Hallo,
ich finde das auch zu wenig, denn die meisten vergessen, das Du ja wohl jeden Tag putzen musst, denn ein Bordell hat, denke ich, jeden Tag geöffnet. Das wären dann bei 30 Tagen im Monat noch nicht einmal
7 Euro! Wenn Du dann auch noch mehrere KM zu fahren hast, würde ich drüber nachdenken.

LG Bini

hallo

sie putzt von montag bis freitag...je 4 std. das wochenende kommt jemand anders. zumindest hat sie das vorher so geschrieben.

lg melli

Top Diskussionen anzeigen