Umzugsunternehmer Frage

Hallo

Wollte mal wissen wie teuer so ein Umzugsunternehmen ist?Wir haben uns heute ein Angebot eingeholt und die möchten für 4 Mann +LKW ca 3300Euro.Ist das ein normal Preis?

Danke im vorraus

Gruss Meli

1

Hallo

da fehlen noch ein paar Angaben!

Inkl Ein- und Auspacken?
Grösse der Whg, Geschoss, Raummeter?

Frag doch einfach mal über Umzugsvergleichsseiten ein paar Firmen an

Gruß

Mone

3

Ein und Auspacken machen wir selber.Die leute tragen nur die Sachen bauen 1 Schrank und 2 Betten auseinander und die Küche machen die.
Grösse jetzige Wohnung 77Quadratmeter neue Wohnung 90.
Geschoss alte Wohnung 2.OG neue Wohnung EG.

Übers Internet geht das nicht da kommen die Leute nur Persönlich vorbei

4

lass die leute persönlich vorbeikommemn.

das lohnt sich in jedem Fall!

2

komtm immer auf das umzugsgut an und die km und was ausser tragen noch gemacht werden soll.

am besten bei myhammer.de umzugsgutliste einstellen und dann abwarten.

due kriegst dann ne menge anrufe von firmen, die deinen haushalt besichtigen wollen, um einfach abzuschätzen, wieviel kubikmeter das sind undd ann nennen sie dir nen preis.

wir ziehen jetzt auch um und hatten angebote von 700 - 2500 €.

bei uns sinds 45 kubikmeter und es mpssen 2 sehr große schränke, eine einbauküche und ein großes bett noch ab- und wieder aufgebaut werden.

dafür ist die strecke nur knapp 15 km also fast zu vernachlässigen (keine hohen spritkosten)

LG

5

Wir haben uns damals mehrere Angebote eingeholt und da gab es schon viele unterschiede.

6

Hi,

also für mich hört sich das relativ viel an. Wir hatten wesentlich mehr Möbel, 3 Mann, 1 LKW und ca 30 km Fahrtstrecke.

Wir haben 1600,- EUR bezahlt und die armen Kerle hatten den ganzen Tag zu tun.

Es gibt eine Seite im Internet, da kannst Du Dir mehrere Angebote einholen, musst Du mal googeln, weiss leider nicht mehr, wie die heisst.

LG

Anne

7

Ich finde das billig.
Überleg mal, wieviel allein ein LKW neu kostet....
Allerdings finde ich es nicht okay, die Mitarbeiter praktisch mit zu verscherbeln.

Gruß,

W