16 Stunden?

Hi,

mich würde interessieren, wieviel ihr für eine Arbeit mit 16 Wochenstunden verdient!!!?!!!

lg
rickomata

1

Ich habe in etwa 1500 brutto verdient und wuerde das auch ca in Deutschland verdienen. Vielleicht so 1300 brutto.

LG

Biene

2

Mich interessiert es in netto. ;-)

3

Was nützt Dir der Nettolohn, der ist doch bei jedem anders (Steuerklasse).

Und was das für DICH netto hiesse, kannst Du doch am besten anhand des Bruttos berechnen.

weiteren Kommentar laden
5

Um welche Arbeit geht´s hier überhaupt!?!?#gruebel

Sanne

8

Stützkraft im Kindergarten

6

Was willst Du mit den Angaben denn so anfangen?
Interessant ist zuerst einmal, um welchen Job es geht, dann ist die Region noch ausschlaggebend und mein Netto kann von Deinem je nach Steuerklasse enorm abweichen....

Um welchen Job geht es denn?

Gruß,

W

7

Hi,

kann man sich doch ganz einfach ausrechnen. :-p

Der Stundenlohn wird irgendwo zwischen 2,50 und 20 Euro liegen.

Macht somit irgendwas zwischen 40 und 320 Euro pro Woche. Was nutzen dir diese Angaben jetzt?

In meinem Job würde ich etwa 216 Euro bekommen pro Woche. Wären dann im Monat um die 900 Euro netto.

9

Kann ich mir eben nicht selbst ausrechnen, da ich vorher zuhause war! #aha #aha #aha

Und mich interessierte eben, was ihr so verdient.

10

Es gibt sowas wie brutto/netto Rechner im Internet, da kann man das ganz herrlich ausrechnen lassen, auf die persoenlichen Umstaende angepasst.
Mein Gehalt bringt Dir doch nichts. Du hast nicht meine Ausbildung, etc.
Wenn Du nie gearbeitest hast, dann wirst Du den Grossteil der Loehne hier sowieso vergessen koennen.

LG

Biene

11

"Wenn Du nie gearbeitest hast,..."

Wer sagt denn das? #kratz

Geht´s noch ein bisschen unfreundlicher?

weitere Kommentare laden
13

ich arbeite 20 std/woche im ö-d, trafiklasse e10.
bekomme rund 1300 brutto, 970 netto.

dein verdienst dürfte wesentlcih tiefer liegen.
erzieherinnen werden (hier zumindest) meint bei e7 eingestuft, wieviel das wäre kannst du mit tvöd-rechnern im internet ausrechnen.
wenn du nur stützrkraft bist, ist es sicher ncoh weniger...

gruß, amory

19

#danke für deine freundliche Antwort!

22

als managerin oder als putzfrau?

27

Nichts dergleichen.

Um Himmels Willen, die Menschen in deutschen Foren sind an Höflichkeit ja nicht mehr zu übertreffen! #klatsch