Kann mein FA sehen ob ich Schulden habe ?

Hallo

Frage steht ja schon oben ...

Kann er das irgendwie sehen ?

Lg

1

FA = ???

Frauenarzt, Finanzamt...

Da musst Du schon etwas genauer werden...

2

Frauenarzt :-)

3

Wie und warum sollte Dein Frauenarzt sehen, ob Du Schulden hast?! Sorry, ich verstehe Deine Frage nicht...

4

einige zahnärzte ziehen sich vor schwierigen (teuren) eingriffen und mit einverständnis des patienten ne schufa auskunft des patienten...

stehen dann da schon Evs drin, wird die behandlung nur nach vorkasse gemacht.

vielleicht meint sie sowas?

5

Nein

EV`s habe ich nie abgegeben ...

Aber ohne meine Einverständniss kann er sich bei der Schufa oder ähnliches keine Einkünfte über mich holen , oder !?

DAnke

6

Nein, ohne Dein Einverständnis nicht. Aber warum sollte er auch?!

Es ist wirklich schwierig, Deine Frage zu beantworten, wenn man keine Details kennt, sorry.

7

Guten Morgen,

kann sein, dass er mit einer externen Abrechnungsstelle zusammenarbeitet. Die kaufen dann seine Rechnungen an, wenn die Bonität stimmt..... also wie so eine Art Inkasso. Da gibts ja zig Anbieter.
Der Vorteil für deinen FA ist, dass er sich nicht um säumige Schuldner kümmern muß (Mahnung etc.) und sein Geld von denen innerhalb kürzester Zeit (abzgl. Gebühren) bekommt.

LG Kathi

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ein FA hat oftmals sehr viel Menschenkenntnis. Bei einigen Patienten braucht er sicher nicht mal ne Schufa-Auskunft um die finanziellen Hintergründe zu durchblicken.

Also: Ja, irgendwie schon.

Gruß Marion

9

"Kann er das irgendwie sehen ? "#rofl#rofl#rofl

10

#rofl#rofl
Dafür hat er doch den Ultraschall - damit sieht er alles!

18

jetzt musste ich echt laut lachen und mein Kleiner schläft doch - manno

#rofl

11

Nun "sehen" kann er es wohl nicht.

Bei einer teuren, selbst zu zahlenden Behandlung kann er aber auf Vorkasse bestehen, bzw. seine Forderungen an ein Abrechnungsunternehmen übergeben. Wenn Du dort schon mal negativ aufgefallen bist, wird er es sicherlich erfahren.



13

kommt darauf an, wo du den schuldschein versteckst.

14

#rofl:-p Der war gut!

15

Steht das in deiner Scheide?#kratz

16

tätowiert ? #schock