Dän. Bettenlager/Einzelhandelkfm.

Hallo ihr Lieben!

Ich hab nur mal ne kurze Frage..arbeit hier jemand beim Dänischen Bettenlagen im Einzelhandelbereich? Oder überhaupt dort?
Wir wollten uns mal über den Verdienst dort erkundigen!
Also falls da jemand etwas genaueres weiss, egal was..wir sind für Alles offen!
Danke

L.G. Anika #herzlich

1

Hallo Anika,
ne bekannt von mir arbeitet dort.
Ist echt grausam. Jeden Tag unbezahlte Überstunden, trotz 30 Stundenstelle höchstens 1 Samstag im Monat frei, schlechte Bezahlung.
Bei ihr reicht es hinten und vorne nicht zum Leben.
Ich glaub, weiß es aber nicht genau, sie hat ca. 750 Euro im Monat.
Grüße
Tine

2

Huhu....

Meine beste Freundin hat dort Ausbildung gemacht und musste sehr viel , unbezahlt arbeiten!!
Die Ausbildungsvergütung fand sie inordnung aber halt die Überstunden nicht....( Vor Laden Öffnung ne Stunde und nach Ladenschluss auch mind. ne Stunde ) Diese Zeit wurde ihr nicht vergütet!!!

Samstags auch immer arbeiten.....Wie oben schon gesagt..1 Samstag im Monatz frei


LG

Schnubbi83

3

Hallo,

meine Vorschreiberin hat vollkommen recht!
Ich habe da mal ein Jahr gearbeitet.Vom Team her super, aber die Bezahlung und die Chefs Katastrophe:-[
Unbezahlte Überstunden, kein Weihnachts- und Urlaubsgeld.Und man darf alles selber machen.
Waren vier Frauen und mussten die schweren Möbel selber aufbauen und wenn da etwas nicht in Ordnung war, gab es Anschiss vom GL.
Wir haben jeden Tag Anrufe bekommen, was wir in der Kasse haben und wenn es nicht genug war, gab es Beschimpfungen am Telefon.
Habe damals für 100 H im Monat 800 Euro bekommen.
Habe aber nur Überstunden gemacht.Und das beste war, wir mussten jeden Tag eine Stunde eher da sein ( unbezahlt ) und abends ist man auch nicht eher raus gekommen.Man muss ja noch Laden saugen usw.

so hoffe dir geholfen zu haben.
Ansonsten kannst du ja mal googeln, gib bestimmt viel Interessantes zu lesen.

Gruß

4

800 Euro Brutto

5

Oh mein Gott!!!!!
Man liest egal wo im Netz überall das Selbe, eben massig Überstunden, wobei Andere auch Urlaubs- uns Weihnachtsgeld bekommen! Selbst die Bezirksleiter oder Filliarleiter wechseln anscheinend ständig! Da verdient mein Schatz jetzt ja sogar mehr! Aber Überstunden macht er auch zur Genüge!
Ach dieser kack Arbeitsmarkt!
Wir möchten so gerne nächstes Jahr mir Kindern anfangen, aber von was?!
Trotzdem Danke für die lieben Antworten!