Verdienst als Zahnarzthelferin!?

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren ob hier auch Zahnarzthelferin sind die vielleicht mal so offen sind und mir ihre Gehälter verraten.

Ich selbst arbeite im Land Brandenburg direkte Stadtgrenze zu Berlin, bei einer Arbeitszeit von 38 Std. verdiene ich 1300 Euro Brutto.
Also davon kann man kaum Leben, wie ist das bei euch so würdet ihr überhaupt dafür Arbeiten gehen?

lg zahnteufelchen

1

Hallo,

ich habe bei 38,5 Std 1440 Euro brutto verdient. Habe bis zum 1. Kind 7 Jahre gearbeitet. Ich wohne in NRW.

LG

maus

5

Hallo,

arbeite in MV, und habe 950,- brutto...

LG

6

Ups, bin in der Zeile verrutscht... Eigentlich sollte der Beitrag nach unten ans Ende...

Ach ja, arbeite 36 Std/W und bin seit 5 Jahren mit der Aubildung fertig.

2

hallo ich habe bis vor einem Jahr als Zahnarzthelferin gearbeitet. 38 Std/ Woche in NRW 1660€

Katharina

3

bei meiner letzten VZ Stelle habe ich 1100€ Brutto verdient. War aber gerade erst aus dem Beruf!!

lg

4

Hallo!
Ich habe gleich nach dem Ausbildung 1700€ brutto/40 std.Wo.
Jetzt bin im Elternzeit und arbeite für 400€ und verdiene 15€/Std....selber Arbeitgeber!
Ich komme aus Hessen.

7

Ich arbeiteite als ZMV/Praxismanagerin, 11 BJ. bekomme 2500 Euro Brutto... Komme aus NRW.

8

Hallo,

ich komme aus Niedersachsen.
Habe 1997 meine Ausbildung gemacht und durchgehend gearbeitet. Bin nach der Ausbildung mit 2300DM(DM!!!!) angefangen und hab 2007 1375Euro bekommen. Brutto versteht sich.

Netto hatte ich niiiiie über 1000Euro...

9

Hallo.

Bevor ich meinen Sohn bekommen hab, habe ich folgendes verdient:

40 Std/ Woche. 1295 brutto, kein Weihnachtsgeld, keine VWL kein Urlaubsgeld. Hatte da aber bereits schon 2 Lohnerhöhungen- damit ich betto mehr rausbekomme hatte er mir Kittelgeld gegeben, nicht als Bonus sondern weil er ja auch etwas davon hat.

Netto hatte ich ca 991 €, glaub ich. Ach so, habe meine Ausbildung 2002 abgeschlossen. War also im 4 Berufsjahr.