Elternzeitverlängerung danach 5 Monate Arbeitsamt nervt nicht mehr

Huhu ihr Lieben

ich hatte damals im März schonmal geschrieben,das ich ständig Termine hatte vom Arbeitsamt.Da ich durch die Kindergartenöffnungszeiten nun ab August nicht mehr zum alten Arbeitgeber zurück kann wegen den abendlichen Arbeitszeiten

Nun habe ich es aber geschafft,habe mir selbst durch ein haufen Bewerbungen einen neuen Shop gesucht,und von Mo-Fr.eine neue Arbeit gefunden von 9-15Uhr..ich bin echt froh,habe keinen Stress mit den Arbeitsamt mehr und konnte meinen alten Arbeitgeber kündigen als ich den neuen Arbeitsvertrag erhalten hatte,obwohl es schwer war als Alleinerziehende einen Shop mit den richtigen Arbeitszeiten zu finden.Ich freue mich und an alle,nur nicht aufgeben,das Arbeitsamt kann nerven,aber einfach immer weitersuchen,trotzt 9 Ansagen ,trotzdem was gefunden#sonne lg.celine

1

Das Arbeitsamt will in erster Linie dir einen Job vermitteln und nicht nerven....

#cool

2

Job oder Shop?#kratz

3

Na dann #herzlichlichen Glückwunsch #fest

Ich hab auch eine Tochter, 10 Monate alt, und wollte meine Ausbildung dieses Jahr machen. Wohne auch mit ihrem Papa nicht zusammen.

Und siehe da, hab ne Ausbildung beim Bezirksamt bei uns bekommen!!!! #huepf Bin auch total happy!!!

Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Shop

Jule und Tarja :-)