Verkäufer Toys R Us, welcher Stundenlohn?

Guten Abend euch allen,

vielleicht kann mir hier jemand meine oben gestellte Frage beantworten?

Habe am Montag dort ein Vorstellungsgespräch und würde vorher gern einen Richtwert bezüglich des Stundenlohns wissen, falls ich nach Gehaltsvorstellungen gefragt werde!

Lieben Dank für eure Hilfe,

madame-pompadou

1

Ich habe mal gegoogelt... Stundenlöhne zwischen 6,50 € u. 7,65 €. Ein bißchen mau...

Aber ohne Garant auf Richtigkeit!

LG Janette

2

Danke Jeanette!

Es ist nicht wirklich viel aber ein Anfang für mich.

Schönes Wochenende

madame-pompadou

3

Hallo,

es ist ja auch die Verkaufsbranche, ich habe demnach als ungelernte Kraft 6,67,- die Stunde bekommen. Aber was willst Du verlangen, wenn Du das nicht gelernt hast sprich Berufsausbildung!? Dann bekommt man nämlich auch mehr.

LG

4

Ich habe Pharmazeutisch-kaufmännische- Angestellte gelernt und habe diese auch vorzeitig mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. In diesem Job ist man ziemlich oft im Verkauf tätig. Vielleicht rechnen sie mir das auch mit ein paar cent mehr an?!

Aber grundsätzlich bin ich einfach nur glücklich, dass es einen Arbeitgeber gibt, der meine Kinder nicht als Hindernis sieht sondern als Vorteil aufgrund der Erfahrungen, die eine Mama über die Jahre sammelt.

Bin ja mal gespannt, wie das Montag ausgeht!

LG

5

Kann sein, dass es mehr wird aber ich denke mal eher nicht, weil die ihre Vorlagen haben was bezahlt wird...

Ich kann Dich verstehen und wünsche Dir schon mal viel Glück, ich wurde auch trotz Kind (3 jetzt mittlerweile 4) eingestellt, der Chef hat das nur sehr genau hinterfragt ob das wirklich alles gehen würde wegen Betreuung usw. was ich natürlich bejahte und gut überzeugen konnte.

Wann ist das Gespräch, am Montag?

LG

weitere Kommentare laden