Anschreiben Bewerbung

Hi,

in einer Stellenanzeige steht "Sie verfügen über ein freundliches und offenes Wesen, haben Freude am Umgang mit Menschne und arbeiten gerne im Team und sehr sorgfältig?"

Wie könnte ich in meinem Bewerbungsanschreiben darauf Bezug nehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1

Hi 0987654,

ein freundliches und offenes Wesen stellen die Personalverantwortlichen in einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch fest.

Teamarbeit, Sorgfältigkeit und Freude am Umgang mit Menschen kann man durch die bisherige berufliche Laufbahn oder durch die private Freizeitgestaltung herausstellen.

Das sind nur Beispiele:
Hobbies für Teamfähigkeit z.B. Fussball im Verein oder auch Paintball, Umgang mit Menschen hat man in Vereinen und Ehrenämtern welche man erwähnen kann.

LG Nolady

2

Kann ich da nicht einfach reinschreiben:

Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen sind für mich selbstverständlich.

3

Sorfälgtigkeit und ein sicheres, freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich. --- das geht.

Freude am Umgang mit Menschen ... vll lässt sich das aus deinen vorherigen Jobs ableiten.

Für mich sind Teamfähigkeit und die Freude am Umgang mit Menschen zwei unerlässliche Eigenschaften für den Beruf "...".

Je individueller deine Bewerbung ist desto eher wird sie den Personalchefs auffallen!

Ich hoffe, das es dir helfen konnte. #blume

LG Nolady