Kommt Euer Kindergeld nun auch später??

Huhu!

Ich warte auf das Kindergeld für meinen Sohn, aber ich habe eben in einer Tabelle nachgesehen, die ich beim googeln gefunden habe, dass es bei mir seit April immer später kommt als eigentlich angegeben.

Seine Kindergeldnummer endet mit einer 6, ausgezahlt wird es aber, als würde sie mit einer 7 enden.

Ist das bei Euch auch so?

Heute wird ja sicherlich nichts mehr gebucht, oder?? #aerger

LG,

die Silly

1

#klatsch

Ich habe nie was gefragt. . . #schein

Wer lesen kann.... #hicks

2

Warum sollte heute nichts mehr gebucht werden die Banken buchen bis abends....

es gibt auf Familienkasse nen auszahlungsplan !!!!

1.Halbjahr 2009

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2009.pdf

eine übersicht, euer kindergeld endet mit der 6 und wird heure angewiesen und morgen auf dem konto !!!!!


und dann gleich noch dazu ab Juli :)

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-zweites-Halbjahr-2009.pdf


lg coco

3

Huhu!

Danke für Deine Antwort, habe es ja dann doch noch entdeckt, dass da Überweisungstag stand.

Egal, morgen ist es sicherlich da..;-)