Kennt jemand Autohandel Ing. D. Mehlhorn GmbH in Schwäbisch Gmünd?

Hallo,
wir würden gern einen Jahreswagen bei der Firma Ing. D. Mehlhorn GmbH in Schwäbisch Gmünd kaufen. Auf der Website sieht man, dass es ein riesiger Gebrauchtwarenhändler ist.
Kennt den jemand von Euch? Was für Erfahrungen habt Ihr mit denen?

Vielen Dank,
Dani

Hallo,

ja, ich wohn gegenüber ;-)

Also selber hab ich da noch kein Auto gekauft, aber meine Kollegin. Das Auto hat sie jetzt schon 7 (?) Jahre und es läuft immernoch. Sie ist auch noch ganz zufrieden, die Reparaturen, die jetzt kommen sind alle altershalber.

Viel Erfolg beim Autokauf!

Liebe Grüße, Doro

Kleiner Nachtrag:

Auch meine Eltern haben dort schon öfter mal ein Auto gekauft und waren immer zufrieden. Insgesamt hat der Händler wohl einen sehr guten Ruf hier in der Gegend.

Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Hallo,
kann auch nichts schlechtes schreiben. Habe mir dort vor vielen,vielen Jahren auch einmal ein Auto gekauft.
der hat wirklich eine große Auswahl.
LG,
Susi

Top Diskussionen anzeigen