tom heinz finanzierungen

hallo,
hat jemand von euch damit schon mal sein haus fianziert?#schwitz
lg ela
p.s. kennt man die überhaupt bzw eure erfahrungen?#schein

1

Hallo!

Nein, hb ich nicht, aber sie haben uns damals einen Anbieter gesuch, der eiegtnlich unögliches möglich machte - waren sehr nett, schnell und kompetent.

Unsere hausbank hat dann aber unglaublicherweise unterboten...sonst hätten wir über sie finanziert..

ICH fand das super!

lg

melanie

2

hallo,
danke für die antwort
also heiss das du hättest mit denen finaziert wenn eure hausbank nich ein super angebot gemacht hätte?
ich weiss nich hab so ein komisches gefühl das da was faul dran is
nich das wir das über die machen und dann stehen wir da
lg ela

3

Hallo!

Ja, hätten wir.

Eher durch Zufall ergab sich, das unsere bank unterbot - wir hatten die Verträge schon unterschrieben, eingetütet und frankiert.
Nur haben wir sie nicht eingesteckt.

Uns ist nichts Unseriöses aufgefallen...ohne Gewähr natürlich;-)

Auch auf unsere Absage hat man sehr nett reagiert.

lg