Glaubt ihr die Auszahlung Kinderzuschlag kommt noch diesen Monat?

hey,

ich weiß ihr könnt mir keine genaue Antwort geben aber vll hat jemand ja jemand schon Erfahrung mit dem Kinderzuschlag.

Also habe heute die Bewilligung für den Kinderzuschlag bekommen, und nun würden ich gerne wissen ob die Familienkasse es schafft das Geld noch diesen Monat auszuzahlen, habe KiGe-Nr 4, also wird am 12.05 überwiesen und am 13.05 müsste es dann da sein, das Kindergeld meine ich.

LG

1

Kann gut sein! Als unser durch war, war die Nachzahlung 2 Tage später auf dem Konto!

LG

Susanne

2

guten morgen,

es sollte bald kommen, bei uns kam es zwei tage nach bewilligung, ab dem nächsten monat zusammen mit dem kindergeld!

lg.co.

3

Huhu,

darf ich mal fragen wie lange die Bearbeitung bei Euren Anträgen gedauert hat? Wir warten nun seit 2 Monaten, und ich weiß echt nicht mehr, wie wir weitere Zeit finanziell überstehen sollen #kratz

LG
Charly

4

Hey,

wir haben unseren Antrag am 20.02.2009 gestellt und der Brief kam mit dem Datum 04.05.2009 also wir haben auch relativ lange gewartet.
Drück dir die Daumen das es möglicst schnell bearbeitet wird.

Keya86

5

Huhu,

vielen Dank! Unser Antrag ging am 05.03. ein, also sollte es ja vielleicht und hoffentlich auch bei uns bald soweit sein #schwitz
Kannst ja mal Bescheid geben, ob es noch bei Dir eingeht oder erst mit der nächsten Kindergeld-Zahlung.

LG
Charly

6

Hallo,
darf ich frage wo man so nen Antrag auf Kinderzuschlag bekommt?

lg melanie

7

Hallo Melanie,

bei der Kindergeldkasse, oder wahrscheinlich auch Vordrucke im Internet. Mir wurde er von der Kasse zugesandt, dort reicht man ihn auch ein.

LG
Charly