Was zahlt ihr für eure 80m2 Wohnung???

Hallo,

meine Frage steht ja bereits oben. Wir zahlen 400.- kalt und 562.- warm. Wir wohnen in NRW. Das Haus in dem wir wohnen ist ca. 40 Jahre alt und verfügt über einen Aufzug.

Würde mich über Antworten freuen!

LG
Jasmin

1

Wie wohnen auch in NRW haben eine Dachgeschosswohnung 5 Stock ohne Aufzug haben 90qm und zahlen warm 488€

3

ui, das ist aber günstig!

Weißt du zufällig, ob es im Internet irgendwo eine Liste gibt, wo der Mietspiegel angegeben ist?!

Ich stelle die Frage deshalb, weil wir im Moment etwas "Stress" mit unserer Vermieterin haben und sie meinte "aber wir sind uns ja einig, dass die Miete human ist, oder?"

2

Hallo,

NRW, Westmünsterland, EG, Terrasse, Garage, Gartenmitbenutzung, 3 Zimmer, 83m², 6-Familienhaus.
Kleinstadt, Stadtnah (ca 10 min zu Fuss zur Innenstadt).
Wir bezahlen 350 Euro kalt und 80 Euro NK (2 Erw., 1 Kleinkind)


LG
Sandra

4

Hallo Jasmin,

ich kann Dir zwar von uns keine Zahlen geben, da wir Eigentum haben, aber vielleicht wirst Du bei diesem Link ja fündig:

http://www.mietspiegelportal.de/?gclid=CNOt4aSGmZkCFQsyQgodoTUZaw

LG

Patricia

5

83 m² Wohnfläche bei 104 m² Grundfläche (Dachgeschoss) - 650,- € kalt, 830,- € warm, Baujahr 2004, Aufzug, Balkon, Bad mit Duschkabine und Wanne, bodentiefe Fenster, wo möglich.

Rhein-Main-Gebiet, S-Bahn-Anschluss, ca. 15-20 km nach FFM Innenstadt.

6

hallo,
wir wohnen in einer kleinstadt in niedersachsen. DHH ca. 100qm zahlen 560€ warm +strom und gas.
lg tina

7

Wir wohnen in Hamburg. 9 Parteien Haus. Baujahr 1995.
79 qm für 509 Euro kalt und 660 Euro warm.

8

Hallo,

Wohnung hat 77qm und kostet warm 772,- €( mit Balkon).

Zentrale Lage, in 5min auf der Autobahn in alle Richtungen.


Grüsse aus Hessen;-)
Biene

9

Hallo,
wir wohnen auch in NRW und bezahlen für 89 m2 Wohnung 614 Euro-warm.:-( Das Haus ist 10 Jahre alt und wir haben damals diese Wohnung mit WB-Schein bekommen.

lg
Oxana

10

Also bei euch sind die Wohnungen aber günstig!

Ich habe in einer 48qm2 Wohnung gewohnt, Dachgeschoss, ohne Aufzug, Balkon oder Garten. 430 Euro kalt, 530 warm...


Jetzt haben wir Genossenschaftsanteile und bezahlen für 100qm2 Wohnfläche, 80qm2 Speicher, 40qm2 Keller, ca. 220qm2 Garten und einer Garage 516 Euro kalt, 610 Euro incl. Abfall, Muell, Wasser aber ohne Heizung, denn wir heizen mit Holz.

Das ist sehr preiswert...


lg!
achja, wir leben im wunderschschoenen bayern