Kinderzuschlag - Folgeantrag??

Ich habe mal eine Frage bzgl. eines Folgeantrages für Kinderzuschlag.

Ich bekomme seit Nov. 08 Kinderzuschlag. Dieses läuft im April aus und ich muss ja einen Folgeantrag stellen. Wie läuft das. Muss ich einen komplett neuen Antrag stellen mit allen Unterlagen usw. oder bekomme ich einen Folgeantrag zugeschickt, den ich dann ausfüllen muss.
Wenn ich einen zugeschickt bekommen sollte, wann kommt der in etwa, oder muss ich einen komplett neuen Antrag stellen??

Danke

Ivonne

1

Hallo .....
den Antrag bekommt du auch im Internet bei der Familien kasse....

- Denn ausfüllen....
- Du muß den Arbeitgeben ein Zettel davon geben den er ausfühlen muß ,
- sowie Wohngeld Bescheid (falls du bekommst)

soevei Versicherung bescheid Fahrkarten oä. das wars dann auch....
falls was fehlt melden die sich

3

Da habe ich schon geschaut. Da gibt es nur die normalen Anträge, aber keine Folgeanträge. Darum frage ich ja ob ich einen komplett neuen Antrag stellen muss.

LG

Ivonne

2

Hallo

Meiner läuft auch bis April habe da am Montag angerufen sie sagten mir der wird zugeschickt falls der bis 1.4 nicht da ist soll ich da nochmal anrufen.Es ist kein ganzer neuer Antrag nur ein Zettel den mußt du ausfüllen so wurde es mir gesagt.

Fusselmama

4

Aha, na dann werde ich mal abwarten und wenn keiner kommt da auch mal anrufen.. Danke

5

Ja nur wenn man bedenkt wie lange der Antrag wieder dauer bis der durch ist haben auf den ersten 3 Monate gewartet.

weiteren Kommentar laden