Verdienst einer Altenpflegerin in Teilzeit(50%)!

Hallo,

ich bin examinierte Altenpflegerin und habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Nach der Geburt meiner Tochter möchte ich wieder in meinen alten Beruf einsteigen und zwar mit einer halben Stelle im Nachtdienst. Ich weise eine siebenjährige Berufserfahrung nach.
Was kann ich als Gehaltsvorstellung angeben? Was verdient ihr? Ich wohne in NRW.

Danke und einen schönen Abend

Nadine

1

Hallo

Arbeite als Krankenschweseter im Altenheim, werde als Altenpflegerin bezahlt. Will ach den 3 JAhren auch nur Teilzeit arbeiten. HAbe mit meinem Ag schon gesprochen. Würde bei 19 Stunden in der Woche bei Stkl 5 700 Euro Netto bekommen. Dazu kommen dann noch die Zuschläge

Bianca

2

hi, wie rechnet dir dein arbeitgeber dein netto aus? das interessiert die doch gar nicht?
wieviel brutto bei stkl5 wäre das dann?

würde mich jetzt mal so interessieren?
lg flatti

3

dazu habe ich auch noch eine Frage.
Ich bin ledig, und habe eine Tochter. War vorher in Steuerklasse eins. Bleibt das auch so mit Kind?

Was meinst du könnte ich als Bruttoverdienst angeben?

LG

Nadine

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen