Hurra, ich habe meine Job gekündigt ...

... denn ich habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin und wenn nur die Hälfte von dem so wird, wie ich es mir jetzt vorstelle, dann ist es um Längen besser als mein alter Job.

Es gibt sie also noch, die Arbeitgeber die auch Mütter mit 3 Kindern einstellen und das direkt an die Elternzeit mit Krippenkind! Könnte die ganze Zeit nur auf und ab hüpfen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepfund freue mich sehr auf nächste Woche, denn ab dann heißt es wieder, ich gehe Vollzeit arbeiten. Das ist für unsere Region schon fast wie ein Sechser (ach nee, der Jackpot war schon geknackt) und so fühle ich mich auch.

LG und ja, ich weiß ich hab Euch zugetextet, bin einfach total durch den Wind
Ana

1

Hallo,

ich gratuliere ganz herzlich.

Alles Gute,
Julia

8

Danke!

#huepf:-)#huepf:-)#huepf:-)

2

Hallo!

Ich freue mich mit dir und weiß wie du dich fühlst!!! Mein alter AG wollte mir partout nicht entgegenkommen mit der Arbeitszeit nach der Elternzeit und somit habe ich auch gekündigt und was wesentlich besseres gefunden (geregelte Arbeitszeiten, weniger Stunden und dafür noch mehr Gehalt als vorher Vollzeit!!!). Ich will da nieeeee wieder weg!!!

LG

9

Hallo,

bei mir war es leider so, dass mein alter AG mich sogar für über einen Monat in eine niedere Position versetzen lassen wollte ohne haltbare Begründung, einfach nur so, und meine Kollegen wußten nicht wie sie die Arbeit schaffen sollen. Der BR hat sich hinter mich gestellt und ich bin in Elternzeit geblieben und jetzt natürlich super stolz, dass ich jetzt eine Stelle habe, die auch von der Tätigkeit her genau das ist was ich mir wünsche. Hoffentlich wird auch alles so.


LG und ich freu mich auch ganz wahnsinnig.
Ana

3

Hallo,

gratuliere zum neuen Job!!!!!#fest#glas

>Es gibt sie also noch, die Arbeitgeber die auch Mütter mit 3 Kindern einstellen und das direkt an die Elternzeit mit Krippenkind!<

Es gibt sogar AG, die befristete Verträge verlängern, obwohl die Arbeitnehmerin schwanger wird!!!

LG Yvonne

10

Wow, immer wieder schön, von solchen AG zu lesen! Also dann #fest ab nächste Woche beginnt wieder der Ernst des Lebens. :-p

LG
Ana

4

#fest

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

LG, Anja

11

Danke schön. #fest Darauf können wir wirklich anstoßen!

LG ana

5

Hallo

Ich weis wie du dich fühlst habe auch 3 Kinder und siehe da sofort Arbeit gefunden hatte sogar 3 Stellen zur Auswahl.Wünsche dir viel viel Glück und spaß bei der Arbeit.

Fusselmama

12

Hi,

für mich und in unserer Gegend wirklich wie ein Sechser im Lotto, bin immer noch auf Wolke 7 ... Manchmal muss man einfach Mut haben ...

LG
Ana #huepf:-)#huepf:-)#huepf:-)

6

Cooool #huepf Gratuliere! Dann lass Dich von Deiner Familie mal feiern!

Was ist es denn für ein Job, wenn ich fragen darf??

LG, Nele

13

Hallo,

ist ein Job im Büro, bei dem sehr viel Eigeniniative und Selbstständigkeit erwartet wird, um Arbeitsabläufe zu organisieren.

Gefeiert wird noch ... :-D#huepf:-D#huepf:-D#huepf

LG und Danke

7

Na denn Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! #fest#glas

Hoffe ich kann auch mal so ein Posting schreiben *seufz*

LG emilylucy

14

Hey, halt den Kopf hoch! Ganz bestimmt, vor ein paar Tagen wußte ich es selbst noch nicht und die schnelle Eigendynamik hat mich auch ziemlich überrollt.

Drücke Dir die Daumen!

LG Ana

Top Diskussionen anzeigen