hatte hier schon wer ein Vorstellungsgespräch bei Mc Donalds?

hi,

ich habe morgen da eins. Weiss wer was die da so wissen wollen? Sollte ich vorsichtshalber einen Lebenslauf mitnehmen? Gesagt wurde am Telefon nichts. Weiss wer wie hoch da ca der stundenlohn ist? wollte auf 400 Euro Basis arbeiten.
Danke im vorraus

lg

1

Hallo,

mein Mann arbeitet beim Mc Donalds als Chrew Trainer Chief, sein Stunden Lohn liegt bei 7,50€ brutto.

Anfangsgehalt ist meist so 6,37€ aber wenn du auf 400€ basis arbeitest bekommst du die ja fest und keinen gesonderten Stundenlohn.

Wegen deinem Gespräch, nimm halt mal einen Lebenslauf mit schaden kann es nie.

sie wollen bestimmt von dir wissen ob du ein Gesundheitszeugniss hast, das brauchst du nämlich.

Also viel Glück

Keya86

2

Hallo ich habe bei MD gearbeitet, als Crew und später im Management, Stundenlohn kommt drauf an, wo du dich beworben hast, denn die meisten Restaurants sind Franchisenehmer, also können eigentlich selbst bestimmen, wie dein Stundenlohn wird. Früher war es bei uns 6,45 brutto, aber von meiner Freundin habe ich gehört, dass es teilweise auch 8 Euro gibt zur Zeit. Unterlagen würde ich auf jedenfall mitnehmen, wenn die keine von dir haben. Ansonsten wird besprochen, ob du in der Gastronomie, im Schichtbetrieb etc. gearbeitet hast, ob du mobil bist, wann kannst du arbeiten, was die von dir erwarten, wo du anfängst (man soll nämlich alle Stationen, also auch Küche etc. durchlaufen)...Wie es dort ist hängt sehr vom Manager und deinen Kollegen, die Arbeit ist schwer, man muss schnell, selbständig und freundlich arbeiten. Aber wenn man gute Freunde um sich hat, macht durchaus auch Arbeit bei MD Spass. Und du kriegst dein Gehalt. Das ist das wichtigste nicht wahr?
Also viel Glück.
LG Ola

3

Bezahlt Mc Donalds eigentlich Zuschläge für Sonn und Feiertags?

4

Hallo,
feiertage werden doppelt gerechnet.Sonntag gilt als normaler arbeitstag.400 Euro werden nach Stundenlohn bezahlt.Also nicht fest.Du mußt für die 400 Euro ca.60 Stunden je nach Stundenlohn im Monat arbeiten.


Gruß
Petra

weiteren Kommentar laden