Hier jmd der bei KIK arbeitet?

hi

ich habe mich bei kik beworben und demnächst einen probetag. weiß hier zufällig jmd,wieviel man pro stunden dort bekommt und wie es sonst so aussieht mit urlaub, lohnforzahlung etc.?

ich würde für 20std./woche arbeiten

lg niki

1

;-)HuHu!

Also ich arbeite nicht da, war aber mal zum Vorstellungsgespräch. Wollte mir mal anhören, was der Kerl mir zu erzählen hat *lol*

http://www.focus.de/karriere/arbeitsrecht/textildiscounter-kik-urteil-wegen-sittenwidriger-bezahlung_aid_305060.html

http://www.rsb4.de/content/view/2938/77/

Google einfach mal ein wenig.
Du musst nach Ladenschluss noch den Laden sauber machen, sprich Saugen, Aufräumen und die Toiletten sauber machen.
Ich meine, das wäre ja noch ganz oki, wenn das Gehalt stimmen würde.
Bei Kik sind Überstunden an der Tagesordnung und man sieht es nicht gerne, wenn man mal krank ist (was jedem passieren kann).
So waren zumindest meine Erfahrungen.

Ausserdem war der Mann beim Vorstellungsgespräch irgendwie ganz komisch. Der wollte von sich aus schon nicht sagen, wie die Verdienstmöglichkeiten sind und wie der Lohn in etwa aussieht.

Hattest du kein Vorstellungsgespräch?

LG kleener_drache, die froh ist, dort nicht arbeiten zu müssen ;-)

2

danke dir. habe ende der woche ein vorstellungsgespräch.

3

hallo!

ich kann mich der vorschreiberin nicht anschließen. wir haben schon kurz vor der ladenschließungn alles erledigt wie saugen etc und waren meißt 10/15 min nach schließung draußen. mal putzen oä kann man alles während der öffnungszeiten machenw enn mal nicht so viel los ist,man hau auch immer was zu tun. das team war super und meine kleine war oft krank,was kein problem war.schichten konnte man immer gut tauschen und der schichtplan wurde für 4 wochen im voraus erstellt. mir hat es seeeehr viel spaß gemacht. ich denke mal es kommt darauf an, wo du bist.

lg