Möchte mich gerne bei ALDI bewerben...

Hallo,

ich möchte mich gerne bei ALDI bewerben. Kann ich einfach mal eine Bewerbung abgeben, oder soll ich einfach mal warten, bis sie wieder jemand suchen. Bin mir ziemlich unschlüssig was ich tun soll. Ich bin derzeit in einem Arbeitsverhältnis.
Bekommt man bei Aldi auch Urlaubs, und Weihnachtsgeld?
Verdient man bei LIDL eigentlich auch so gut wie bei ALDI`? Möchte gerne 25 Std./Woche arbeiten.

lg bea

Ich würde an Deiner Stelle eine Initiativbewerbung schreiben, gerichtet an die Zentrale. Weitere Informationen über Aldi findest Du auf der Homepage www.aldi.de, da gibt es auch einen Stellenbereich.

Auf Deine anderen Fragen habe ich leider keine Antwort.

lg 28sonne

Hallo Sabine,

danke für deine Antwort. Was soll ich denn genau in die Bewerbung schreiben?Das ich mich einfach mal so bewerben möchte? Und für mich kämen die beiden Filialen in Xy und Xy in Frage, kann ich das auch reinschreiben?

lg bea

Hallo,

hast du die Bewerbung in der Filiale abgegeben oder zur Zentrale geschickt??
Darf ich dich nach deinem Std. Lohn fragen? Gerne auch über beaschmidti@online.de

bea

Hallo

Also ich arbeite beim Lidl,du kannst dich auch dort wie
beim Aldi übers Internet Bewerben,
sie haben 40,60,80 und mehr Stundenverträge im"Monat".

Über mein Gehalt kann ich nicht klagen,werden auch übertariflich bezahlt,bekommen eine Altersvorsorge so wie Weihnachts u Urlaubsgeld.

Top Diskussionen anzeigen