Bitte helft mir mal, ich möchte Praktikum abbrechen

Hallo,

die Frage ist doch viel mehr was hat es für Konsequenzen wen Du das Praktikum abbrichst ?

lg dore

Dann wird es an das Arbeitsamt weitergeleitet... ich möchte mir nich ausmalen, was dann passiert
:-(

KRANKSCHREIBEN

AUCH wenn manche mich nun dumm angucken.. aber wenn es soo schlimm ist? es gibt menschen die kommen mit sowas einfach nicht klar, das sollte man akzeptieren....

hallo,

wende dich doch mal an die leitung des heims und frag, ob man dich nicht woanders einsetzen kann? kaffeekochen, kopieren, mit den alten spazierengehen oder so?

#blume

Das finde ich auch ne gute Idee!

Du hast ja geschrieben, dass Du schon mit den Leuten dort gesprochen hast. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit Dich einzusetzen? Also wo Du nicht so arg mit den Bewohnern in Berührung kommst?

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber 3 Wochen krank schreiben - fällt schon auf #schmoll
Und ich hab ja schon mit der Maßnahme gesprochen, also wissen die sofort was Sache ist, wenn ich mich nun krank schreibe
:-(

Ich wurde da reingesteckt....also konnte es mir nicht aussuchen!

Mach ich natürlich, Viel Glück für morgen.

dann such das gespräch mit denem sachbearbeieter. oder dem chef dieses amtes.. sag es macht dich psychisch kaputt.. nehmen sie nicht raus musst du dich psychopeutisch behandeln lassen.

Hallo

Ich kann Dich schon verstehen.

Ich könnte diesen Job auch nicht machen.

LG
Bianca

Top Diskussionen anzeigen