Schwanger in der Ausbildung (probezeit)

Du stehst unter Mutterschutz, die können Dich nicht kündigen!

Ich bin damals auch in der Probezeit SS geworden, aller Dings nicht in der Ausbildung. Hatte mich dann extra erkundigt und das MuSchuGesetz greift auch dann. Also können die dich nicht kündigen.

LG Sarah

Nina, wenn du klaust dürfen sie dich trotz der Regelung kündigen :-p Aber ansonsten nicht. Ich hab im August 2005 meine Ausbildung angefangen und hab im September erfahren das ich schwanger bin #schock#schock#schock

Alles kein Problem ;-)

Lg Moni

Was bekomme ich den für Unterstützung in der SS an Geld?
Bekomme ja kein Harz iv.

du kannst bafög beantragen. außerdem kannst du bei pro familia und co. hilfen beantragen für erstausstattung, umstandskleidung und co.

alles weitere kannst du hier gern nachlesen: http://www.familien-wegweiser.de/bmfsfj/generator/wegweiser/root.html

alles gute!

Bafög fällt weg,da ich eine Ausbildugn zur Altenpflegerin mache!!! hab den NAtrag schon durch genau so wie BAB

Top Diskussionen anzeigen