Sparkasse - Samstags Gehalt drauf????

Guten Morgen!#tasse

Mein Mann bekommt immer am 8. jeden Monat sein Gehalt...
Nun ist ja heut Samstag...
Wird das Geld heut trotzdem kommen? Sind bei der Sparkasse...
Bin mir nicht so sicher aber ich meine wir haben schon mal auf einem Samstag Geld bekommen...
Der letzte Monat war sehr hart...deshalb zähl ich die Tage :-p

#danke

1

Samstags, Sonntags und an Feiertagen wird m.W. nicht gebucht...an diesen Tagen arbeiten die Banken ja nicht.

Vermute also, dass das Geld frühestens am Montag drauf sein wird.

2

Kann man so nicht sagen. Wir sind bei der Volksbank und die buchen von Mo bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.

3

Hollo,

wenn der 8. ein Samstag ist, sollte das Geld schon einen Tag früher da sein, also Freitag. Vielleicht ist es ja schon drauf, kannst es aber erst heute sehen.


engelchen

5

nein, das ist bei der sparkasse nicht so. dann kommt es Montag

4

Schau doch im Kalender nach, wann das letzte Mal der 8. auf einen Samstag fiel. Dann guckst du im Kontoauszug nach.

Mein Mann bekommt immer am 15. des Monats. Vorletzten Monat kam es erst am 16. Zeitgleich kam ein Entschuldigungsschreiben der Firma :-)


Lg Mona

6

Bei uns bucht die Sparkasse auch Samstags drauf. Ich hoffe, du hast Glück und es ist bei euch auch so :)

7

Hallo,


mein mann bekommt auch immer am 15. geld, aber die firma zahlt meistens schon am 8 rum, unsere bank bucht immer.


sein geld war schon da, jetzt können wir unser baby aus der werkstatt holen.#huepf#freu

8

Also unsere Sparkasse bucht grundsätzlich nur Mo. bis Fr. und zwar Punkt 9 Uhr!

LG
Sandra