HELP !!!! Online Banking Überweisung stornieren ???

Wie lange hab ich Zeit eine Online-Überweisung zu stornieren ????

Wer hat da Erfahrungen mit der Stadtsparkasse ???

Die Überweisung war heute abend um 19.40 ???

1

Hatte heute das gleiche. Überweisung war gestern und heute hat mir der Verkäufer mitgeteilt, daß es eine andere Bankverbindung ist!
Auf der Seite der Sparkasse Essen steht eine Servicenummer, da hab ich angerufen, die ziehen das Geld zurück!

2

ich bin bei der stadtsparkasse magdeburg...dort habe ich so eine nummer leider nicht gefunden...

meinste die in Essen würden das auch bearbeiten??

danke für deine antwort

4

Keine Ahnung, aber die haben dann bestimmt eine Nummer für Dich!
0201 103 5000

3

du musst morgen früh direkt bei deiner Bank anrufen und sollte das Geld noch nicht auf dem Empfänger Konto sein, können sie es "zurück buchen" allerdings kostet das glaube ich 5 euro !!!

Viel Erfolg

5

Hallo!

Also bei mir reicht es, wenn ich zur Bank hingehe und es zurückholen lasse. Bin bei der Deutschen Bank. Es kostet nix und das Geld ist sofort wieder auf dem Konto zu sehen.

Liebe Grüße...Sabine!

6

vielen dank für eure antworten, hier dreht es sich nämlich darum, dass mein "noch"freund mal eben 280 euro von meinem konto mit meinem Tan auf sein konto gebucht hat...

ich hoffe, es geht alles gut, euch noch einen schönen abend

salatschnecke