Großes Problem: Abmahung droht - nachträgliche AU?

Hallo!

Ich habe ein Problem, das mir vermutlich eine schlaflose Nacht bereiten wird.

Am 03.07. habe ich eine neue Stelle angetreten mit 6 Monaten Probezeit.

Vorher war ich in Elternzeit und davor 10 Jahre in ein und derselben Firma.

Am 17.07. bin ich dann morgens mit unglaublichen Zahnschmerzen aufgestanden. Ich konnte kaum aufrecht stehen.

Ich habe mich dann krankgemeldet - ging einfach nicht anders. Ich habe mich mit Schmerzmitteln vollgepumpt und bin zum Arzt.

Eine Krankmeldung mitzunehmen habe ich dort vor lauter Schmerzen völlig vergessen. :-(

Der darauffolgende Tage war ein Freitag, da habe ich regulär immer frei. Also habe ich mir über die fehlende Krankmeldung keine Gedanken gemacht, denn in meiner alten Firma war es so, dass diese erst ab dem 3. Tag da sein muss.

Leider waren die Schmerzen auch nach dem WE nicht besser und ich wurde operativ am Kiefer behandelt. Für diese Woche wurde ich krankgeschrieben und habe die Krankmeldungen auch vorgelegt.

Nun will meine Chefin (Existenzgründerin) auch eine Krankmeldung für den 17.07. haben. Ich habe mich noch nicht getraut ihr zu sagen, dass ich keine habe. Warum auch immer. Ich hatte nach meiner Krankmeldung gleich ein Personalgespräch, weil man mir unterstellt hat, dass ich in der Woche Krank einfach woanders Probe gearbeitet hätte - das stimmt aber nicht!!!

Nun war ich bei meinem Arzt und wollte nachträglich eine Krankschreibung für den 17.07. - hat er mir natürlich nicht gegeben, wäre ja auch Urkundenfälschung.

Was soll ich denn nur machen? Wenn ich morgen nicht einen Nachweis vorlege, bekomme ich eine Abmahnung - hat man mir heute gesagt. Allerdings vermute ich eher, dass sofort eine Kündigung kommt.

Vor lauter Angst, dass man mir nicht glaubt, habe ich noch nicht gesagt, dass ich keine Krankmeldung habe.