Fahrtkostenerstattung Arge, wieviel pro Kilometer?

hallo!

ich muß jetzt für 2 wochen ein bewerbungstraining bei der arge absolvieren.

sie erstatten mir die fahrtkosten, weiß jemand, wieviel geld ich dort wiederbekomme?

ich fahre hin und zurück jeweils 40km, also insg. 80km.

was zahlen die für den kilometer?

#danke #ole



1

soweit ich weiss bekommt man glaube ich pro kilometer um die 50 cent oder so.
also nicht sehr viel.

lg jessy

3

nicht sehr viel? das wäre der Wahnsinn!

4

das wäre echt wahnsinn, da würd ich ja richtig reich werden....

danke für deine antwort!

2

22 Cent/km.

5

ich bekomme 20 cent, also 50 kann ich mir nicht vorstellen.---

6

30 ct/pro km einfache Strecke!

7

Hi,

als ich meine Qualifizierung zur Pflegehelferin über´s DLZ gemacht habe, wurden mir 0,20 Cent pro KM erstattet.
Und mein Verlobter hat nach seinem Studium gleich Arbeit gefunden und Mobilitätshilfe für 6 Monate bekommen, ebenfalls 0,20 Cent pro KM.

Lg Jazzy

P.S. Einfach mal bei Euch anfragen

8

ich kenn das vonmaßnahme da bekommt man für die ersten 10kilometer 36 cent und ab dem 11 kilometer 40 cent..

lg