Juchu endlich Schuldenfrei!!!

Hallo Ihr lieben,

bin heute total happy und muss das jetzt mal loswerden.Seit gestern sind mein Mann und ich schulden frei und haben sogar beide ein kleines Plus auf dem Konto :-) Das ist so ein tolles Gefühl und ich bin total glücklich...mein Mann hat sich echt den A**** aufgerissen und sehr viel gearbeitet,alles mitgenommen was kam,überstunden ohne ende und jetzt haben wir es geschafft ganz ohne Hilfe.Es waren insgesamt 20000 Euro und jetzt, gestern die letzte Kreditrate.

Das ist echt ein super tolles Gefühl und bin sehr stolz das wir es geschafft haben.

Sorry für das Sinnlosposting.

LG und einen schönen Tag
Kyara

Glückwunsch!

Ich empfinde das nicht als SiLoPo, ist ein gutes Beispiel für alle- sich den Ar*** aufzureißen und SELBST aus EIGENEM Antrieb aus EIGENER Kraft den Weg aus den Schulden zu finden.

Freue mich für Euch!

LG

Hallo Kyara,

herzlichen Glückwunsch #liebdrueck für was habt Ihr denn 20000€ aufgenommen?

LG

#cool

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß, wie sich das anfühlt :-)

Bin seit Anfang letzten Jahres aus eigener Kraft schuldenfrei.

LG
Ariane

Glückwunsch!
Das ist kein Sinnlosposting, sondern ein echter Grund sich zu freuen, und durchaus stolz auf sich zu sein.
Jetzt heisst es nur schön aufpassen, dass die Zahl auf dem Konto möglichst auch schwarz bleibt, und nicht wieder rot wird ;-).

#pro Von eurer Sorte sollte es (grad bei Urbia) echt mehr geben. #pro

Top Diskussionen anzeigen