Solidaritätszuschlag...Wieviel ist das????

Bin gerad dabei die Lohnsteuererklärung zu machen...

Auf der Lohnsteuerbescheinigung meines Mannes von 2007 ist aber gar kein Solidaritätszuschlag eingetragen...
Das ELSTER Programm möchte das aber wissen...
Was trag ich da denn nun ein???#gruebel


#danke

Wenn kein SoliZuschlag eingetragen ist, dann darfst du auch nichts eintragen, bzw. 0 EUR. Du musst nur das eintragen, was wirklich abgeführt wurde - d.h. auf der Lohnsteuerbescheinigung steht.

Gruss. Alla

Echt???
Da steht aber auch nicht 0. Da steht halt gar nichts...
Naja, ich trag da jetzt einfach mal 0 ein...

Danke für Deine Antwort...

Elster ist in ein paar Punkten doof programmiert...

Setze einfach eine Null darein und dann meckert das Programm auch nicht mehr. :-)

Gruß Julia

Wenn da keiner aufgeführt ist, hat er keinen bezahlt.
Wenn er keinen bezahlt hat, kannst Du bei der Steuererklärung keinen angeben....
"Keinen" würde ich mit "0,-" angeben.

LG

Top Diskussionen anzeigen