Vom Betriebsarzt krank schreiben lassen?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor einiger Zeit hier schon mal gepostet wegen meinem Problem mit Mobbing auf der Arbeit http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1355157&pid=8725304&bid=2
Ich war letzte Woche wegen einer Fistel in der Leiste krank geschrieben und nun heute morgen wieder auf Arbeit. Alle ignorierten mich mal wieder, als wäre ich Luft.
Jetzt habe ich eben mir einen Termin bei der Betriebsärztin gemacht. Termin ist morgen! Ich habe totale Panik, was ist wenn sie nur sagt "ja und?" oder sowas?
Muss sie einen Krank schreiben wegen Mobbing und weil ich dazu Schwanger bin?

Danke und Liebe Grüße Yvonnchen + 17. SSW

1

Hallo yvonnchen,
hast Du noch nicht mit Deinem FA darüber gesprochen?
Das kann doch nicht sein das Du gemobbt wirst und weiter arbeiten mußt.
War das Arbeitsverhältnis schon immer so schlecht?

Das is ja wirklich furchtbar...

lg
trutchen2

2

Das einzige was mein Frauenarzt mir dazu sagte war: "ja ja so ist das bei der Stadt".
Ich hab nur gedacht ich spinne.
Aber ich kann langsam nicht mehr, habe das gefühl meine Schlafstörungen hängen auch mit der Arbeit zusammen. Habe zeitweise richtig panik.

3

Dann wechsele Deinen FA, oder geh doch mal zum Hausarzt, da muß es doch eine Möglichkeit geben das Du nicht mehr zur Arbeit mußt...

Oder frag vorsichtig beim Betriebsarzt nach, die haben ja eh schweigepflicht...

Aber sieh zu das Du da sco schnell wie möglich weg kommst, ist ja auch nicht gut für's Baby...

lg
trutchen2

weiteren Kommentar laden