Wieviel Verdient ein Zeitungszusteller?

Hallo,

eine Freundin von mir hat einen Job angeboten bekommen. Und zwar kann sie einmal wöchentlich eine Zeitschrift verteilen. Sie soll pro Zeitschrift 3 ct bekommen.

Ich habe zu Ihr gesagt, das ich das ein zu wenig finde. Sie läuft mind. 1 Std. Das wäre ja noch keine 5 € die Std.

Deshalb hat sie mich gebeten, hier mal so posten um nachzufragen, was ein Zeitschriftenverteiler bekommt.

Gruß wella

Prospektverteiler bekommen in der Regel so wenig, meistens arbeiten die dann für mehrere Werbepartner, für welche die Prospekte verteilen.

Zeitschriften wie Bravo, Tina etc.. sehen meines Wissens nach nicht anders aus, da kann man nur auf Ballungszentren hoffen, wo ein Hochhaus neben dem anderen ist..

LG

Mone

Jup das liegt so in dem Dreh. Mein Dad hat das als Rentner auch gemacht um in Schwung zu bleiben. Ist nun mal kein Stundenlohn den man bekommt. Hat aber alles so seine Ordnung.
Wenn man Langeweile hat und Spass dabei, warum nicht, egal wie wenig das ist. Um reich zu werden ist das nichts.

LG Juliane

Ich hatte bis vor 2 Jahren jemand. Wir zahlen (gewerblich mit Rechnung) 2,5 Cent je Stück zzgl. Mehrwertsteuer.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen