Landeserziehungsgeld in Berlin?

Hallo

Ich lese immer Landeserziehungsgeld...wo erfahre ich denn, das es in berlin auch so etwas gibt???

An welche Stelle muß ich mich wenden??

LG

Kleene Sonnsche

1

Erziehungsgeldstelle vielleicht #kratz?
LG
Steffi

2

http://www.zbfs.bayern.de/erziehungsgeld/erz-rechner.html

da ist auch eine seite wo steht wo man es bekommt.
Ich wohne in Bayern und mit wurde s innerhalb einer woche bewilligt. ab dem 25 monat 350 euro
mehr wie erz.geld

4

Ha, dann ist Bayern das dritte Bundesland, wo es das gibt.
Alle anderen bieten das meines Wissens nach nicht an.

3

Gibt es in Berlin nicht.

Wir stammen aus Thüringen und sind vor 6 Monaten nach Berlin gezogen. In Thüringen hätte es Landeserziehungsgeld gegeben, in Berlin nicht.

Sind nur 3 Bundesländer, die das anbieten. (Thüringen, Sachsen und ???)

5

Bayern :-D

6

genau, Bayern.
Aber das Landeserziehungsgeld gibt es ja jetzt nicht mehr, seit es das Elterngeld gibt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen