Wie lange dauert eine Überweisung auf ein Postbank Konto

Huhu Frage steht oben

Jobcenter hat am 7 mein geld überwiesen und bis jetzt ist noch nichts drauf wie lange dauert es bis es drauf ist ich bin bei der Postbank..lg Josie

1

Bei der Postbank kannst Du locker eine Woche Bankweg einkalkulieren, wenns schneller kommt : freu Dich, das ist dann die Ausnahme!!

Morgen wirds wohl da sein.

Ich habe 3 Girokonten und die Postbank ist mit Abstand die lahmste!!!

Ich behalte das Konto nur, weil die überall Filialen haben.

Scully

2

Hi Josie,

ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist. Meine Eingänge sind immer in 1 - 2 Tagen da, meine Überweisungen, Daueraufträge etc. die ich rausschicke ebenso. Habe also keine Probleme. Was dir jetzt vermutlich auch nicht weiterhilft. Erkundige dich doch einfach mal bei deiner Bank, ob es angehen kann, daß es so lange dauert.

Lg Kathi :-)

3

Von Postbank zu Postbank: sofortige Gutschrift

von anderen Konten zur Postbank und umgekehrt: maximal drei Werktage