Darf ich schwanger noch in der disco arbeiten?

Hallo ihr lieben meine Frage steht ja schon oben!
Bin nun in der sechsten woche und habe schon , aus einem anderen grund , aufgehört in der disco zu arbeiten.
ABER: der chef möchte mich gerne wieder haben!
Nun wüsste ich gern ob ich noch arbeiten dürfte. Von 20.30 Uhr bist ca. 05.30 Uhr!

Danke schon mal im voraus!

1

Ist denn in der Disco Rauchverbot?
Wenn nicht, dann musst Du da auch nicht arbeiten.

3

Wo ich arbeiten würde leider grad nicht....

2

Hallo,

lt. Mutterschutzgesetz darfst Du nachts nicht arbeiten.

LG

kleiner #hasi

5

Dankeschön #blume
Hab mich das nur gefragt weil ich ja erst ganz am anfang bin!

4

Hallo,

nein eigentlich nicht, lies mal hier #blume

http://www.sozialnetz.de/ca/lv/gbu/

Lg

Sab

6

Ich würde das nicht machen. Bei dir ist es ja noch ziemlich früh in der Schwangerschaft, aber diese Lautstärke? Und der starke Qualm? Mir würde dabei kotzübel werden durch den Gestank der Aschenbecher und so...

Top Diskussionen anzeigen