Stundenlohn bei C&A?

Hallo ihr lieben,

wisst ihr was man als Verkäuferin bei C&A für einen Stundenlohn hat.

LIebe Grüße

1

Hallo,

ich hatte dort mal gearbeitet.
Der Stundenlohn war 6,45Euro/Std. brutto.
War also sehr wenig.

LG

2

hi,

wirklich brutto? Da kriegste ja bei einer Zeitarbeitsfirma höheren Stundenlohn.

lg

3

Ja,das war wirklich brutto.
Da hast du recht mein mann arbeitet bei einer Zeitarbeitsfirma und er verdient mehr.


lg

weiteren Kommentar laden
4

Galt der Stundenlohn denn für eine gelernete Verkäuferin oder für eine Aushilfe... da gibt es ja auch noch unterschiede.

5

Hallo,

ein paar Treads unter dir habe ich geschrieben daß ich ab November bei C&A arbeite #freu

Es werden die Berufsjahre angerechnet, ich bin gelernte Verkäuferin, die Berufsjahre dazu, also ich kann mich nicht beschweren. :-p:-)

LG Tanja

7

@schwalbenvogel

Deswegen meine Frage... denn ich kenne auch einige gelernte Verkäuferinnen die bei C&A arbeiten, und die können sich auch nicht beschweren.



Top Diskussionen anzeigen