Stundenlohn bei C&A?

Hallo ihr lieben,

wisst ihr was man als Verkäuferin bei C&A für einen Stundenlohn hat.

LIebe Grüße

Hallo,

ich hatte dort mal gearbeitet.
Der Stundenlohn war 6,45Euro/Std. brutto.
War also sehr wenig.

LG

hi,

wirklich brutto? Da kriegste ja bei einer Zeitarbeitsfirma höheren Stundenlohn.

lg

Ja,das war wirklich brutto.
Da hast du recht mein mann arbeitet bei einer Zeitarbeitsfirma und er verdient mehr.


lg

Hallo,

und wie war es dort zu arbeiten????????

Bestimmt viele Arbeitsfelder zu erledigen oder??

LG Tanja

Galt der Stundenlohn denn für eine gelernete Verkäuferin oder für eine Aushilfe... da gibt es ja auch noch unterschiede.

Hallo,

ein paar Treads unter dir habe ich geschrieben daß ich ab November bei C&A arbeite #freu

Es werden die Berufsjahre angerechnet, ich bin gelernte Verkäuferin, die Berufsjahre dazu, also ich kann mich nicht beschweren. :-p:-)

LG Tanja

@schwalbenvogel

Deswegen meine Frage... denn ich kenne auch einige gelernte Verkäuferinnen die bei C&A arbeiten, und die können sich auch nicht beschweren.



Top Diskussionen anzeigen