Kann mich ARGE zwingen arbeiten zu gehen?Tochter erst 2 Jahre alt.

hi, hättest du nicht erstmal alg 1 anspruch? also von der dreimonatigen sperre mal abgesehen? aber denen muß man sich ja vorher bewußt sein und evtl geld auf der seite haben für die drei monate. und über das jugendamt gibt es keine tagesmutter?

gruß alex

So wie ich sie verstanden habe, möchte sie keine Tagesmutter?#kratz Naja, ist stellenweise etwas konfus geschrieben.

ach so, jetzt hab ich es verstanden. aber evtl geht ja ne tagesmutter, die ein wenig kostet und alg 1 wegen passender betreuung plus alg 2 zur beihilfe?!

lg

Du musst nicht.

Such Dir den entsprechenden Paragraphen und teil den der Sachbearbeiterin schriftlich mit.

Infos findest Du bei:

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/


Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen