alles ist futsch... als ob ein Schalter umgelegt worden ist...

Hallo,

ich bin endlos traurig... und versteh die Welt nicht mehr.
Ich bin verheiratet, habe ein Kind von 2,5Jahren, und war bis vor 3Wochen noch die Glücklichste Frau auf dieser Welt. Und jetzt ist alles um. Als ob ein Schalter umgelegt worden ist.

Wir haben nicht gestritten. Aber trotzdem ist alles vorbei. Ich bin ratlos. Versteh das alles nicht. Er sagt er ist unzufrieden mit unsrer Beziehung und er weiß nicht ob er mich noch liebt. Er ist mit einer anderen in der Stadt gesehen worden. Aber er streitet es ab. Er sagt er war es nicht. Gestern hab ich Kondome in seinem Auto gefunden. Er sagt es sind nicht seine. Und Gedicht-Liebes-Bücher... angeblich hat er die für mich gekauft gehabt als wir noch Glücklich waren. Glaub ihm keine Wort.

Wir sind vor einer Woche umgezogen. Jeder von uns hat jetzt sein eigenes Zimmer in der neuen Wohnung. Er ist nur noch unterwegs. Kümmert sich nicht wirklich mehr um irgend was. Ach es ist alles so schrecklich schlimm. Er behandelt mich wie der aller letzte dreck. Kenn ihn sooo gar nicht. Er war immer net und höflich zu mir. Und jetzt er ist ein völlig andrer Mensch. Er sagt er wünscht mir nächste Woche schon einen neuen. Von Herzen. Es bricht mir das Herz. Er sagt er kann nicht allein sein. Früher oder später nimmt er sich ne neue. Jetzt hab ich gesehen das er nach Paris fahren will für 4Tage. Das war damals unsre erste Reise. Ich war erschüttert.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Weiß nur das meinem Sohn und mir nicht viel bleiben wird. Wir werden nichts mehr haben wenn er geht.

Hab sooooo schrecklich Angst vor der Zukunft.

Was ist in meinen Mann gefahren. Kennt das einer von Euch???
Habt Ihr sowas schon mal erlebt.

Was kann oder eher gesagt soll ich jetz machen!

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke vorab

1

Abend,

Erstmal lass dich mal ganz lieb drücken.Das is ja ne so toll.
Ich denke ihr müst euch beide Einig werden was ihr wollt und was der andere sich von den anderen wünscht zwegs Kind und so.
Als erstes würde ich mit Kind ausziehen und dann weiter sehen.Denke es bringt dir nicht viel wen ihr noch ewig aufeinander Hockt.Eine Trennung is immer schwer und tut auch sehr weh.
Und vieleicht kommt ihr wieder zusammen oft brauch man auch nur erstmal ne Räumliche Trennung.Den Notnagel würde ich für ihn nicht spielen,zwegs er kann nicht alleine sein.
Find es immer doof wen sowas von Heut auf Morgen ohne Gründe auseinander geht.Den er muß ja schon ne weile Wissen das er dich net mehr Liebt.
Man sollte so früh wie möglich dem Partner sagen wen einem etwas nicht passt.
Ich hoffe das ihr beide ne Einigung findet.
Und das euer Kind nicht darunter leidet.

MFG Niki

2

Wir hatten uns immer geschworen ehrlichkeit über alles. Leider haut das von seiner Seite anscheinend nicht so hin. hm. Sehe das genauso mit der Wohnung nur er will nicht ausziehen. Und ich kann das Ben jetzt nicht antun nochmal hier auszuziehen. Für ihn ist das alles schlimm genug weil wir ja vor zwei Wochen zusammen schon hier her gezogen sind. Erst verliert er das zuhause in " und dann das zweite Zuhause wo er sich grad so eingelebt hat und der Papa.... den hat er ja schon verloren. Mahlzeit sag ich da mal nur. Versteh ihn nicht! Versteh alles nicht mehr. Ich dank Dir auf jeden Fall von Herzen für die schnell antwort. schönen Abend. Bussi Nici

3

Hallo,

ich bin in einer ähnlichen situation. Nur ohne kind.
Mein Mann hat mir vor Ostern erzählt er hätte sich verliebt.

Es hat sich anch einiger zeit herausgestellt das er was mit zwei Frauen hatte und mit der einen schon seit zwei Jahren.

Momentan wohnt er nicht zu Hause, aber wir nähern uns an, es gibt gute und schlechte Tage.

Aber eins ist sicher, dein Mann hat eine andere, er ist nur zu feige, wahrscheinlich weil er dir nicht nochmehr weh tun möchte. So denken leider die Männer, und wissen nicht was sie damit anrichten.

Du musst Ihn zur rede stellen, er soll die wahreheit sagen.
Sonst findest du keine Ruhe, naja, ruhe ist zuviel gesagt.

Mein Leben ist eintotales Gefühlschaos, und bich fühle absplut mit dir.

Ich liebe meinen Mann trotzdem, aber werde sehen wie es weitergeht. Vertrauen ist erstmal futsch...

Redet, auch wenn er nicht gleich will..
Und zeige Verständnis... so doof wie das klingt, Vorwürfe bringen garnichts.


Ich#liebdrueck ganz fest und und und und.

4

Hallo!

Ich möchte dir antworten, weil ich mit dir mitfühlen kann. Es ist wirklich schrecklich, was dir gerade passiert!
Was ist nur mit den Männern in dieser Welt los? Drehen heuer denn alle komplett durch? #schock

Es ist wirklich sehr feig von deinem Mann, dass er dir nicht die Wahrheit sagt. Ich denke, alle Männer tun sich schwer damit und wir Frauen werden nie verstehen warum #schmoll

Zuerst schwören sie die große Liebe, die Liebe auf ewig und man ist die einzige Frau im Leben, mit der sie sich Familie vorstellen können #baby und dann lassen sie uns fallen wie eine heiße Kartoffel!!!! #heul

Meiner hat das selbe gemacht...

Wir haben uns immer Ehrlichkeit (und natürlich Treue usw.) geschworen, als ich noch hochschwanger war, hat er sich mit seiner Arbeitskollegin eingelassen. Als ich im KH war, hat er mit ihr süße e-mails geschrieben und als ich mit unserem Sohn nach Hause gekommen bin, hat er dann mit ihr geschlafen.

Nach mehreren Wochen bin ich draufgekommen --> "es hat sich so ergeben" (Ja klar, er ist extra zu ihr nach Hause gefahren) #kratz
Ich hab ihm verziehen und gab ihm Bedenkzeit --> "ich kann mich nicht entscheiden, mir gehts seelisch so schlecht, ich will niemandem wehtun, ich will euch nicht verlassen" #schein
Nach 6 Wochen Bangen stelle ich ihn doch endlich mal vor die Wahl --> "ich kann so nicht weitermachen, es ist aus. Ich ziehe zu meiner Mutter" #schock

2 Tage vor der Taufe unseres Sohnes hat er uns sitzen gelassen und lebt sein Leben mit "der Neuen" #heul

FAZIT:
Kopf hoch, wir haben Männer verdient, die EHRLICH SIND!!! #klee
Wir haben Männer verdient, DIE WISSEN WAS SIE WOLLEN!!! #blume
Wir haben Männer verdient, DIE UNS LIEBEN!!! #herzlich

Es ist nur zu schade, dass so viele Partnerschaften (mit Kindern #schrei!!!) in die Brüche gehen und es sind immer mehr die Männer, die scheinbar plötzlich kalte Füße bekommen.

Es tut mir so leid für dich, bitte bleib stark, du hast deinen Sohn! Er wird dir die Kraft geben, die Trennung zu überstehen! Mein Kleiner ist nun auch alles was ich habe!

Und glaub mir: im Leben kommt alles zurück - und auch dein Mann wird ordentlich auf die Schnauze fallen. Vielleicht kommt er mal wieder angekrochen und bereut seine Taten :-[
Dann bist DU diejenige, die auf ihn herabsieht und ihn "rausschmeißt" - denn dann ist es zu spät! #wolke

Drück dich ganz fest #liebdrueck

Schau auf dich und deinen Ben und nimm keine Rücksicht auf deinen Mann, denn er ist derjenige, der sich entfernt und Reisende kann man nicht aufhalten. Er wird schon sehen wie weit er kommen wird.

Alles Liebe von ganzem #herzlich
Filau

...es ist unglaublich wie sehr ein geliebter Mensch verletzen kann :-(

5

:-D#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck,

vor 3 Wochen ging es mir genauso wie dir jetzt musst mal schauen vielleicht findest du meine Geschichte.

Soll ich dir sagen was mit deinem Mann ist? So war es bei meinem Freund ihm ist das Hirn in die Hose geruscht.
Er ist wieder zu mir zurück. Aber ob das alles wieder wird keine Ahnung.

Ich habe ihn gefragt was in ihn vor ging was das sollte.

Er sagte er wollte es nochmal wissen.:-[#kratz:-[

Das ist wahrscheinlich der Jagdtrieb... #schock bei den Männern, machmal frage ich mich auch sind alle Männer so?
Jäger und Sammler!!

Kopf hoch du musst jetzt stark sein, unternimm viel mit Freunden. Das habe ich gemacht meine Freunde haben mir sehr geholfen :-D in der Zeit.

Sitz bloß nich zu Hause und heule auch wenn es schwer ist!!!!!

#liebdrueck#liebdrueck VIEL GLÜCK

6

Die Sache ist klar: Dein Mann hat eine Andere, ob es nur eine reine Bettgeschichte war, wird sich zeigen. Das ist aber auch nicht relevant.

Wichtig fuer Dich: Klare Verhaeltnisse schaffen. Da er von sich aus nicht in die Offensive gehen wird, musst Du es tun.

Du musst mit ihm reden (ihn aber nicht anklagen!). Frag ihn, was er moechte. Will er zu der anderen ziehen? Und sag auch, was Du willst (bzw. was fuer Euer Kind am besten ist).

Glaub mir, er wird dankbar sein, dass Du dieses Thema so emotionslos wie moeglich klaeren moechtest. Denk daran, dass sein Hirn komplett hormonvernebelt ist.

Wie sind Eure Einkommensverhaeltnisse? Kann er Dich und den Kleinen (zumindest voruebergehend unterhalten)? Bist Du berufstaetig? Mach ihm den Vorschlag, dass er auszieht (entweder gleich zu Madame, zu einem Freund oder zu seinen Eltern) und Du bleibst mit dem Kleinen in der Wohnung. Nenne ihm einen (fairen) Betrag, den Du benoetigst, um ueber die Runden zu kommen, bis sich die Dinge etwas beruhigt haben.

Es geht Dir bestimmt besser, wenn er aus der Wohnung ist. Aber Du musst das Heft in die Hand nehmen - auch wenn es weh tut - denn er wird es nicht tun.

Uebrigens: Er ist auch Dir gegenueber unterhaltspflichtig, wenn Du nicht selbst berufstaetig bist.

7

Hi, errinnert mich an mein gefühlschaos,wir haben geheiratet letztes jahr im april-super schön und endlos glücklich,er ist vor stolz fast geplatzt.das einzigste was fehlte war ein kind,bin irgendwie nicht schwanger geworden.Am 28.08 erzählt er ner freundin von uns wie glücklich er ist nur das das baby halt fehlen würde an dem wir doch so lange schon probieren.Und am 30.08 hat er sich ne andere gesucht- gemeint sie soll die pille absetzen er willmit ihr ein kind- ist später erst rausgekommen.Ein hin und her am 24.09 gibt er mir ein kuß sagt tschüß maus bis gleich geh nur zu ein kumpel hol was und trink ein bier.er kam früh um zehn wieder ich war fertig habmir sorgen gemacht usw.und er meinte sie hätten was getrunken und er hätte einen fehler gemacht erwäremiteiner anderen im bett gewesen wegn alkestut ihm leid usw ich habe total den ausraster bekommen rumgeschrieen meine sachen gepackt allesin den kombi einen hund genommen und bin ab.
Langes hin und her, er kam wieder wir landeten im bett und nun kommt unser söhnchen in 8 Wochen auf die welt.Er ist wieder hin zu ihr-die haben zusammen gearbeitet,sylvester kam er wieder zwei wochen später wieder bei ihr.
Ich habe einen neuen kennengelernt,war dann schluß, wir haben uns langsam genähertund nun ist er seit 5 wochen wieder da- gibt zwarimmer noch zoff deswegen weilich dasnicht sovergessen kann.wenn was ist schick mir ne mail,wenn du reden magst usw.meine addi ist peggy83@web.de,manchmalhilft es wenn man sich alles von der seele reden kann bei jemanden der die pertner nicht kennt.

peg

8

sorry, das ich so kurz und knapp antworte (bin halt auch nur....ein Mann):
Stell ihn ....vorsichtig.....an die Wand und sag ihm daß er sich entscheiden muß.
Für dich, Familie,etc. oder für das Jäger-Leben....
viel Glück!! und Grüße

9

Er sagt ja er hat niemand.
Er will mich nicht mehr... sagt er!
Er ist ausgezogen. Gestern!
Zja... hab mal wieder pech gehabt!
Ist schon die zweite Ehe die er auf diese Weise beendet hat.
Vielleicht ist er ein bisschen anderesrum?
Was meinst Du als Mann dazu???#kratz#freu
Kein Sex mehr seid 6Monaten. Und vorher auch net so doll viel immer mit Pause von nem Monat oder mehr!#kratz

Meld Dich bitte nochmal war mir ganz recht dass ich auch mal ne Meinung von der anderen Seite höre!


Danke vorab