trennung in der schwangerschaft - wie habt ihr es geschafft?

hallo,


ja meine frage steht eigentlich schon oben. bin jetzt 16. woche und hab mich heute von meinem freund getrennt. er sagt er liebt mich nur flirtet er in einer tour im chat, lässt sich fotos von anderen frauen schicken. mir tut sowas einfach nur weh, er versteht das einfach nicht.
wie habt ihr die trennung überstanden?
ich muß dazu sagen, das ich erst hier nach meck-pomm gezogen bin und noch keinen weiter kenne. darum ist es für mich doppelt schwer.
wer mag kann mir auch gern privat schreiebn, zwecks einer evtl brief/tel/messi- freundschaft. würde mich freuen


gruß mandy

1

Hallo,

wo genau wohnst du da jetzt???

3

in der nähe von neubrandenburg

2

Hallo,

Auch bei mir Trennung im 4 Schwangerschaftsmonat vom KV wegen fremdgehens. #schock
Heute ist meine Tochter 3 Jahre alt und ich habs geschafft war schwer aber jetzt bin ich drueber weg.:-p
Wenn du mehr wissen willst dann melde dich einfach


Lg
Colette

4

Hallo Mandy,

ich habe mich zwar nicht getrennt, möchte dir aber trotzdem mut machen. Ich weiss, alleine ist es nicht einfach aber deine liebe zum Baby wird dir helfen.
Wo genau kommst du her ? Ich wohne in NB aufn Datzeberg. Kenne auch nicht so viele da ich ursprünglich aus Malchow komme. Da mein Partner nur abend zu Hause ist, kämpfe ich mich tagsübr meist alleine durch.

Meld dich einfach.