er hat versucht mich zu küssen...

Hallo zusammen,

gestern hab ich per Zufall meinen ex getroffen, als ich unseren sohn bei seiner mutter abholen ging. diesmal war er alleine bei seiner mutter und nicht wie beim letzten mal mit seiner neuen tussi...

erstmals stimmt das echt mit der wohnung, er zieht bei ihr aus und hat zum 01.06 ALLEIN eine wohnung *freu* (sie ärgert sich total, dass er einfach auszieht OHNE sie)

habe nur ganz kurz mit meinem ex geredet und als ich dann fahren wollte hat er versucht mich auf den Mund zu küssen...

bin dann aber ganz normal geblieben, habe mich abgewandt und nur gelächelt, er hat dann auch gelächelt...

oh mann der macht mich echt verrückt, er weiss echt selber nicht was er will....

habe auch noch kurz mit seiner mutter geredet warum er denn alleine zieht, scheinbar streiten die beiden andauernd, deshalb seh ich meinen ex jetzt auch immer viel öfters alleine rumlaufen, anfangs sah ich die beiden immer nur zusammen... hab mir schon sowas gedacht....

naja selbst seine mutter sagt er solle sich langsam mal entscheiden, aber er weiss glaub ich selber nicht was er will...

dafür ist es auch gut, dass er erstmal alleine wohnt um sich mal darüber klar zu werden was er eigentlich will...

ich freue mich total darüber, ich hatte ihm das nämlich nicht gegönnt das er jetzt mit ner anderen "unser" leben lebt, ich habs ihm einfach nicht gegönnt und ich bin echt froh, dass das bei denen doch nicht so gut klappt *freu*

PS: das heisst jetzt nicht dass wir wieder zusammen kommen oder sonst was, davon sind wir noch weeeiiit entfernt......... mittlerweile gehts mir jedenfalls viel besser und ehrlich gesagt weiss ich garnicht mehr ob ich ihn Überhaupt nochmal wÖllte....

1

Mal so ganz direkt und spontan finde ich das eine ziemliche Frechheit, Dich einfach küssen zu wollen.
Will er jetzt seine Aktuelle mit der Ex betrügen oder was soll das? Wenns mit der Einen nicht läuft, küsst man eben die Andere wieder.

Das ist ja echt ein Heini.. auweh.

2

Hallo,

hast du denn nicht mal einen Hauch von Selbstwertgefühl? Jede vernünftig denkende Frau hätte ihm eine Ohrfeige verpaßt, aber was für eine!

Der Typ spielt mit dir wie mit einer Marionette, er sagt hüpf und du hüpfst.

Wie lange willst du dich von dem Typen eigentlich noch manipulieren lassen? Er hat zur Zeit zwei Frauen mit denen er rummacht, bist du dir dafür nicht zu schade? Wie soll er dich überhaupt ernst nehmen? Vermutlich lacht er sich mit seinen Kumpels schlapp über dich. Er betrügt dich, zieht mit der Frau zusammen, aber du triffst dich mit ihm, lässt dich küssen, lächelst, ...

lg

3

Ich grüße Dich!

Weißt, ich kann verstehen, dass Dir das (irrational) Oberwasser gibt. ;-) Dein Rückzug und sein Verhalten darauf gibt Dir, so wirkt es auf mich, dass Gefühl aktiv und nicht passiv zu sein.

Allerdings denke ich auch, dass der Fall danach (ich hoffe, dass das nicht passiert!), tief sein könnte. :-(

Auch wenn Du jetzt schreibst, dass das alles noch lange nicht heißt, dass Du ihn zurücknimmst, denke ich, dass das tief drin schon noch Dein (für mich auch nachvollziehbarer) Wunsch ist. Du liebst ihn halt noch.

Ich denke aber, dass nach seinen Aktionen ein Wiederzueinanderfinden denkbar schwer würde. Wie sollst Du diesem Mann je wieder richtig vertrauen?

Weißt Du, natürlich hast Du die älteren "Rechte" an ihm - wenn man so sagen mag - aber er geht mit Dir, aber auch mit der Neuen richtig mies um. Bei Dir labbert er so rum - sucht aber nach eigenen Angaben - ein Haus mit ihr und alles ist ach wie toll. Was meinst Du, was er bei ihr so ablässt.
Sein Verhalten lässt tief blicken...

Mir ist auch klar, dass Du das gerade selbst durchleben-erleben musst, da kann man jetzt an Dich hinreden :-p;-) wie man mag.

Wärst Du eine Freundin würde ich Dir raten, Dich weiter um Dich zu kümmern und den Kontakt so weit wie möglich abzubrechen. Aus irgendwelchen - wohl nur ihm bekannten Gründen - spielt er rum.

Würde er Dich wirklich lieb haben / lieben, würde er Dich entweder richtig gehen lassen oder zurückkommen. Was er jetzt mit Dir macht, ob bewusst oder unbewusst, und auch mit der anderen Frau hat für mich nichts mit Liebe zu tun, sondern nur Egoismus.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Marinius

4

Hallo Bianca!

Ich sehe es etwas anders als die anderen...

Sie hat sich doch gar nicht küssen lassen. Sie hat sich weggedreht
und ihn angelächelt. Das ist doch das Beste was sie machen konnte.
Gleich ne Ohrfeige zu verteilen wäre wohl etwas übertrieben.
Und wenn schon ne Ohrfeige dann doch lieber verbal, meint ihr nicht.
Also ich finde Deine Reaktion gut, mach weiter so.

Und wer weiß, wie Du selbst schon merkst, vielleicht willst Du ihn ja gar
nicht mehr. Vielleicht wolltest Du ihn nur, weil er mit einer anderen
zusammen war, weil Du gekränkt warst das sie beide zusammen so
glücklich schienen. Und nun, da Du weißt das die beiden nur streiten
und er sogar in eine eigene Wohnung zieht, wird er langsam uninteressant.
Kann ja sein. Immerhin hat er Dir schon sehr oft weh getan, das vergisst
man ja auch nicht.

Also ich hoffe das Du irgendwann über ihn hinweg bist und einen Mann
findest der Dich so behandelt wie Du es verdient hast. Einen der Dich
wirklich liebt und nicht mit Dir spielt.

Viel Glück, bei was immer Du auch tust!:-)