ich bin so blöd! jetzt hat er mich doch wieder rumbekommen!

mann bin ich blöd, bin seit 3 monaten getrennt, mein ex hat ne neue, doch ständig ruft er an und meldet sich, bis jetzt war ich immer "hart" und stark genug ihn zu ignorieren, aber die anrufen werden immer mehr, dazu malt er mir weinende gesichter um mir zu zeigen dass er traurig ist, und und und

und eben hat er mich angerufen ich blöde bin dran gegangen und blieb aber ganz "hart" habe ihm gesagt er hat ja jetzt janine (seine neue) und soll was mit ihr machen, da sagte er er hat mich aber noch soo lieb und will mich unbedingt wieder sehen, was unternehmen und janine wär doch auch nicht seine traumfrau und das heisst ja auch nicht dass er jetzt ein Leben lang bei ihr bleibt, usw usw

und ich blöde hab mich wieder rumkriegen lassen und mich fÜr morgen mit ihm verabredet!!!!!!! ich bereu es jetzt schon, denn dann macht er sich mit mir nen schönen tag und abends liegt er dann wieder bei IHR im bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freue mich ja dass er so hartnäckig ist, und ich freue mich auch auf morgen aber ich weiss DANACH werde ich umso mehr leiden :-(

1

SMS schicken! Ich werde mit dir nur noch beim Scheidunsgrichter zusammen auftauchen und gut!

2

Das kenne ich auch.Blos bei mir ist noch schlimmer,wir sind seit 1 Jahr getrennt er hat ne neue und ich war letztens soooo doof und habe ihn bei mir übernachten lassen und mit Ihm gepoppt.Ich war 6Monate hart und dann soetwas,jetzt weis er ganz genau,das er immer an erster Stelle bei mir stehen wird.Ich bereue es sooo sehr.Wenn Du schafst triff Dich nicht mit Ihm und sage Ihm Du hast doch eine Freundin,aber ich weis selber wie schwer es ist hart zubleiben.VIEL GLÜCK
Gruss Jenny#klee

3

er hat bei dir übernachtet? und was hat seine neue dazu gesagt?

das blöde ist mein VERSTAND sagt mir ja ich soll hart bleiben, aber dann ist er so hartnäckig ruft STÄNDIG an und jetzt hab ich mich doch zu nem treffen überreden lassen....

ich werde versuchen ihm morgen ganz kalt gegenüber zu sein, aber das ist so schwer, weil er mir optisch gesehen ja auch immer noch so gefällt....

ein jahr seit ihr getrennt? und liebst du ihn noch? wie kommst du damit klar dass er jede nacht mit IHR im bett liegt?

4

Hallo Bianca

Bist du das auf dem Bild in deiner VK ?

LG von Annett

weiteren Kommentar laden
6

Hast Du Dich - oder er sich getrennt?

7

Bei mir ist auch so,das so abweisender ich zu Ihm bin,das so mehr ruft er an.Ich habe auch gesagt,komm zu uns zurück,aber anscheinend ist Ihm seine neue wichtiger als seine Familie und das ist sooo schlimm.Das doofe ist.Ich habe Ihm gesagt,entscheide Dich,und wenn Du dich entschieden hast,kann es sein,das es dann schon zuspät ist.Er weis aber ganz genau ich würde Ihn immer zurück nehmen,das weis er ganz genau und das ist mein Fehler.Aber wie soll man das auch schaffen,es ist nicht einfach..Gerade dann,wenn man herausbekommt,das die lieben Männer schon wieder ne Freundin haben.LG Jenny

8

Hi, ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen , das er Dich so nicht Ernst nehmen wird, alleine die Aussage das sie ja nicht seine grosse Liebe ist , ist so armseelig , und zeigt was er fuer einen Charracter hat, meinst Du er wird das jemals aendern ?? Wuerde mich nicht mit Ihm treffen !

Lg Toni

9

Also.. ich hab ja damit gerechnet, ehrlichgesagt, bei unserem anderen Mädel hier im Forum vermute ich ähnliches. Du weisst schon..

Es ist doch alles nicht so schlimm. Wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Du liebst ihn. Das nutzt er aus. Und Du gibst nach. Heart over Head.

Vielleicht musst Du einfach noch mehr leiden, damit Du Dich endlich von ihm lösen kannst. Wenn das der Weg ist, geh ihn. Du weisst ja, wo Du uns findest. ;-)

10

sag ab.

Gruß

Manavgat

11

sag ab,

geh nicht hin...*lass ihn einfach dort stehen*

wird dir schwer fallen, aber ihn so richtig wurmen :-P

lg anita