Trennung kurz vor Entbindung?

Hallo,

ich befinde mich gerade kurz vor Entbindung meines/unseres zweiten Kindes. Ich habe das Gefühl, dass die Liebe in meiner Beziehung fehlt. Nach dem heutigen Streit ist mir sehr bewusst geworden, dass wir uns komplett voneinander entfernt haben.

Ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der sich so kurz vor der Geburt vom Partner getrennt hat? Vielleicht könnt ihr ja mal über Erfahrungen berichten. Meistens höre ich es eher anders rum, dass sich der Partner trennt oder fremdgeht. Bitte lieb sein, mir geht es ohnehin gerade nicht gut… Danke

1

Du bist grad total im Hormonchaos. Ich würde daher jetzt keine so weitreichenden Entscheidungen treffen. Dass man sich mal streitet ist doch ganz normal.
War die Liebe denn schon vor der Schwangerschaft weg?
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, denn ihr habt doch immerhin ein Kind miteinander gezeugt.

Bearbeitet von Miami
2

Ich wünschte, es läge am Hormonchaos. Leider ist es das nicht. Er hat mir ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, wie er mich sieht und was er von mir hält. Im Endeffekt hat er nur nicht den Mumm, es zu beenden. Ich bin mir aber mehr wert als das und gehe lieber als in einer solchen Beziehung zu bleiben.

Ja, die Liebe war da, sonst wäre ich nicht schwanger geworden. Seit der Schwangerschaft hat sich vieles verändert. Seit einiger Zeit gibt es keine Umarmungen mehr, keine Küsse, keinerlei Zärtlichkeiten. Er findet tausend Ausreden, warum das so ist. Im Endeffekt war der Gipfel jetzt, was er mir an den Kopf geworfen hat, was ich hier jetzt nicht wiederholen möchte.

Ich suche nach jemandem, dem es ähnlich ging. Ich würde mich gerne austauschen.