Zwischen Liebe und Entscheidung

Einige haben vieleicht meine vorgehenden Posts gelesen.
Es ist kompliziert wie bei allen…
Ich konnte jetzt meine ex überzeugen mit mir in die paartherapie zu gehen.
Die Sitzung hat uns beiden sehr gut getan doch alles nur oberflächlich angekratzt.
Wir warten auf den zweiten Termin.
Meine Ex fühlt sich schlecht wenn ich mit anderen Frauen Schreibe aber sie trifft sich immernoch heimlich mit meinem Bruder und lügt mich an.
Ich habe versucht die Beziehung zu öffnen aber die Beziehung scheint gar nicht mehr da zu sein.
Ich schwebe immernoch in der Hoffnung alles zu retten und mit der Therapie an unserer Ehe zu arbeiten, aber die Zeichen sprechen alle dagegen.
Ich arbeite an mir und versuche meinen Werten klar zu werden, versuche mich auf meine Bedürfnisse zu konzentrieren, aber ich schaffe es nicht die frau gehen zu lassen und unsere Familie an die wand zu fahren.
Ja man bleibt immer Eltern und den ganzen Quatsch, aber ich schaffe es nicht mich in de Situation in der Zukunft zu sehen.

1

Deine Frau betrügt Dich und Du schreibst anderen Frauen. Und die Therapie soll es retten?
Da ist doch gar keine Beziehung mehr die man retten kann.

Das könnt Ihr nur noch offiziell beenden.
"Man bleibt immer Eltern und den ganzen Quatsch".... Soso..... Damit ist Deine Einstellung klar ausgedrückt.

Du musst einsehen, dass dieser Drops gelutscht ist.

2

"aber ich schaffe es nicht die frau gehen zu lassen und unsere Familie an die wand zu fahren."

Sorry, aber das hast Du doch schon lange getan! In dem Du mit anderen Frauen geschrieben hast etc.
Deine Ex schreibt mit deinem Bruder? Was sind das alles für Verhältnisse bei Euch?!
Spart Euch bitte das Geld für die Paartherapie, seht zu das ihr euer Verhältnis neutral, den Kindern zu liebe arrangiert und ansonsten hakt diese toxische Beziehung ein für alle Mal ab.

4

Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie mit seinem Bruder geschlafen.

5

Ernsthaft?! Die Ex p*mpert den eigenen Bruder und er möchte sie auch noch zurück?! O_O

3

So langsam glaube ich, du leidest einfach gerne.