kind alleine zum papa geht nicht

Ich kann dich so gut verstehen.
Der Vater meines Sohnes kifft täglich und jeden Morgen bekommt er Wutanfälle wenn mein Sohn ihn weckt. ( also alle 2 Wochen wenn sein Papa hier übernachtet weil ich meinen sohn so ganz bestimmt nicht alleine zu seinem Vater lasse)
Unser Sohn steht an solchen Wochenenden immer früh auf und möchte natürlich Zeit mit seinem Vater aber der reagiert jeden Morgen mit heftigen wutanfällen und schreit unseren Sohn an.
erst wenn er auf dem Balkon seinen scheiß joint angeraucht hat ist er minimal entspannter und verhält sich von jetzt auf gleich ganz anders.
das verwirrt meinen Sohn natürlich jedes mal wieder.
er weiß garnicht warum Papa plötzlich vom schreien ganz normal ist.
Mein Ex beschwert sich immer wieder warum er seinen Sohn nicht alleine sehen kann.
er rafft überhaupt nicht warum ich immer dabei sein will

1

Jugendamt? Polizei? Illegaler Besitz von Rauschgift. Ich würde zu sehen, dass das Kind keinen Kontakt mehr hat. Das ist ja gemein gefährlich. So jemanden würde ich auch nicht in meinem Eigentum wollen! Wieso bekommt man mit einem drogenabhängigen überhaupt ein Kind? Den würde ich hochkant rausschmeißen und eine fette Anzeige erstatten.

5

Bald legal.

Täglich Alkohol übrigens heute schon.

2

Du setzt deinem Sohn wirklich so einen Menschen vor die Nase ??
Das arme Kind

3

Würde so jemand auch nicht in meine Wohnung lassen geschweige denn zu meinem Kind.. Erzeuger hin oder her.. Wer Drogen nimmt hat sein Recht verspielt und muss erstmal mit sich selbst klar kommen.

4

Du wolltest vermutlich auf nen anderen Beitrag antworten. Urbia ist da etwas speziell 🙄 stattdessen wurde ein neuer Beitrag angelegt.

Solche plötzlichen Wesensänderungen kenne ich persönlich von Langzeitkiffern dennoch nicht... Sind viel im Ausland, wo das Alltag ist.

6

Hallo,

kann mich nur "Kura" anschließen.. das ist kein normales Verhalten eines Kiffers. Ich denke, da liegt psychisch noch etwas Anderes im Argen...

Hatte er schon immer so aggressive Ausfälle? Nur morgens bei Müdigkeit oder auch zu anderen Zeiten?